abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf von der Nr 01739913451
Walter18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Soeben hat bei mir diese Nr. angerufen, Dame fragt ob ich Vodafone Kunde sei, ob wir den neuesten Receiver hätten usw... Scheinbar sollte ich "ja" sagen was ich aber nicht tat. Dame sagte dann , ok ich werde das dann in Ihren Unterlagen vermerken. War das tatsächlich Vodafone ?

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Warum nicht erstmal vorher googeln:

 

https://www.wemgehoert.de/nummer/01739913451

 

https://www.cleverdialer.de/telefonnummer/01739913451

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

habe gegoogelt, leider kam kein eindeutiger Hinweis.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Walter18,

 

die Rufnummer sagt mir leider nichts. Wäre es ein Anruf von uns gewesen, würde ich davon ausgehen, dass die Kollegin gewusst hätte, welche Verträge und Geräte Du bei uns hast. Daher war deine Vorsicht in meinen Augen völlig korrekt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!