abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf von Cableway?
SvenKD2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

erste einmal möchte ich anmerken, dass  ich schon wieder meinen Account hier wiedermal neu aktivieren musste und mich mittlerweile mit der dritten E-Mail Adresse für das Forum registrieren , da alles andere nicht funktoniert hat.

Dies könnte man wirklich benutzfreunlicher gestalten.

Es geht darum, dass ich heute einen Anruf von Cableway bekommen hatte (Nr. ***), ich aber nicht rechtzeitig annehmen konnte, bei Rückruf kommt nur eine Ansage.

 

Ich weiß leider gar nicht, worum es geht und wollte fragen, ob man mir hier vielleicht weiterhelfen kann?

 

Viele Grüße

Sven

 

 Edit: Telnr. entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Nancy,

 

ich bin schon Kunde, meine Frage hat sich schon erledigt,

ich konnte Cableway heute erreichen und habe einen Termin vereinbart.


Danke und viele Grüße

Sven

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
InterGeek
Giga-Genie
Giga-Genie

Nutzt du TV über Kabel? Wenn nein könnte es sein das man bei dir im Zuge einer Netzumstellung einen verbauten Sperrfilter entfernen will damit du die gesperrten Frequenzen am Modem nutzen kannst wenn dort z.B das TV Signal wegfällt.

 

In diesem Fall wird mit den Kunden ein Termin vereinbart. Aber nur eine Vermutung von mir.

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SvenKD2,

 

bist Du schon Kunde bei uns oder hast Du einen neuen Anschluss bestellt?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

ich bin schon Kunde, meine Frage hat sich schon erledigt,

ich konnte Cableway heute erreichen und habe einen Termin vereinbart.


Danke und viele Grüße

Sven

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sven,

 

danke für die Rückmeldung. Dann machen wir hier direkt zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!