abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Anruf von 01621215096 I Gehört diese Nummer zu Vodafone?
A_Münster
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

Ich wurde gerade von der Telefonnummer 01621215096 angerufen.

Eine nette Dame hat mich darüber informiert, dass ich, für 3 Euro mehr im Monat, meinen Internetvertrag aufwerten könne.

Da ich bei Telefonanrufen immer sehr skeptisch bin, frage ich mich jetzt, ob diese Nummer wirklich zum Vodafone-Team gehört und daher vetrauenswürdig ist.

 

Über jedwede Hilfe würde ich mich freuen.

4 Antworten 4
strg-alt
Datenguru
Datenguru

Kontrolliere auf jedenfall deine E-Mails und schau regelmäßig in MeinVodafone ob dir nicht jemand einen Vertrag angehängt hat, dem du nie zugestimmt hast. Das liest man ja ständig im Forum, zuerst ein völlig unverbindlicher Anruf und plötzlihc unerwünschte Verträge an der Backe.

Solche Anrufe kann man auch bei der Bundesnetzagentur melden. Oft sind das einfach Drückerkolonnen die nur Provisionen kassieren wollen.

Was willste da melden wenn der Kunde den Angeboten per Telefon zugestimmt hat


@DreiViertelFlo  schrieb:

Was willste da melden wenn der Kunde den Angeboten per Telefon zugestimmt hat


Wer hat welchen Angeboten zugestimmt?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey A_Münster,

 

willkommen in der Community. Schön, dass Du da bist.

Ehrlich gesagt hab ich zu der Rufnummer bei uns nichts gefunden. In der Regel rufen wir auch von Mobilnummern mit der Vorwahl 0172 an. Hier ist es gut, dass Du skeptisch bist.

Hast Du denn dem Angebot zugestimmt? Wenn ja, wie lang ist das her und wollte man von Dir das Kundenkennwort?

 

Letzteres kannst Du über MeinVodafone wieder ändern.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!