abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf nach nicht erfolgreicher Lieferung?
5210
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich sollte von Vodafone einen neuen recivier zugestellt bekommen, da ich Verbindungsprobleme mit dem alten Gerät hatte.
Leider war ich zur Zeit der Lieferung nicht zuhause und habe einen Zettel erhalten, dass sich das Paket in einer GLs Station befindet.
Nun hat mich ein ,,Mitarbeiter‘‘ von Vodafone angerufen und sich erkundigt wann ich zuhause bin unter der Woche um erneut ein Paket zu zusenden.
Im Nachhinein kommt mir das ganze sehr komisch vor, da ich So etwas noch nie erlebt habe und das paket ja eigentlich in einem Lager zur Abholung bereit stehen soll.
Deshalb die Frage: ist es normal das Vodafone einen passenden Termin finden will, oder haben irgendwelche kriminellen Probiert herauszufinden wann niemand zuhause ist?

Danke für die Hilfe 🙂
2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

war bei mir auch schon das ich 70 km fahren musste um das Päckchen zu holen da es "3mal" nicht zustellbar war, ich war an diesen 3 Tagen jeweils zuhause! Und bei mir lag kein Zettel drin!

 

 

War aber keins von VF !

 

Der glubb is a Depp
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 5210,

 

dass wegen eines neuen Zustelltermins angerufen wird, ist von unserer Seite nicht bekannt, aber vielleicht gibt es da in der Logistik einen neuen Prozess. Wurde Dir das Gerät denn inzwischen zugestellt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!