abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung
Klapptnix
Rookie
Rookie

Hallo,

als ehemaliger Unitymedia Kunde möchte ich mich auf der Vodafone Homepage anmelden. Möglicherweise finde ich dort meine Rechnungen, welche mir früher einmal per Mail zugeschickt wurden. Auch würde ich mich gerne einmal meine Verträge ansehen. Mein Passwort funktioniert nicht. Der Link "Passwort vergessen" ist nicht zu finden. Eine Telefonnummer ist kaum zu finden. Allerdings bekomme ich hier keine Lösung. Mit einem Menschen zu Telefonieren ist unmöglich. Ein Kontaktformular, nicht gefunden.

Hat irgendjemand eine Idee, wie man zu einem neuen Passwort kommt?

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

 

Bist du in ein Vodafone Gebiet gezogen oder immer noch im Gebiet wo es unitymedia gibt bzw durch Vodafone aufgekauft wurde? 

 

Für zweiteres gillt:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-für-Vodafone-Unitymedia-Kun...

Vielen Dank für die Antworten.

Ich habe jetzt einige Kontaktmöglichkeiten und hoffe mit deren Hilfe mein Problem lösen zu können.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klapptnix,

 

bitte schau doch einmal hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!