abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmahnung einer Rücksendung nach gekündigten Kabelverträgen
SabineWil
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bekam gestern eine Email in der um Rückgabe eines Gerätes gebeten wird.  Am 15.10. sendete ich IHnen 1 Karton mit ALLEN Geräten aus 2 Verträgen (Box, Smatcard, Kabel) zu. DHL Nr: 0034043490725811525.  Amm 19.10 und 21.10 erhielt ich Emails mit der bestätigung der Rücksendung Geräte 401041655260 und 051484235768, am 26.10. erhielt ein Anschreiben mit der Bestätigung der Rücksendung von_ Smartcard, Giga-TV Cable BOx, Kabel- Router.

 

Was soll nun diese Mhnungsemail?

Und ich hatte zwischenzeitlich schon überlegt wieder zu Ihnen zu kommen, mit TV, Telefon und Mobiltelefon. Das hat sich nun erledigt.

Bitte SOFORT bdie Rücksendung bestätigen!!

MfG

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Erst einmal ist es nicht wirklich sinnvoll, Geräte von verschiedenen Verträgen zusammen in einem Paket zurückzuschicken...

 

Weiterhin: Was für ein Gerät wird denn angemahnt?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SabineWil,

 

ich schaue gerne mal nach. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!