abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebotscode auf Widerrufsbestätigung
Kobelka
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich hatte Red Internet & Phone Vertrag abgeschlossen und dann innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen.

Daraufhin bekamm ich eine Widerrufsbestätigung mit dem Hinweis 

vodafone.jpg

Dann habe ich dort angerufen....

1. Versuch gestern abend 20:30 - "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an!"  ich wußte nicht das 20:30 schon nach 22 Uhr ist....

2. Versuch heute morgen der Kollege kannte das nicht mit dem Angebotscode und hat mich glaube ich zum Service durchgestellt. Die Dame dort suchte und suchte und sagte letztendlich das ich diesen Code im Internet bei der Bestellung eingeben sollte. Leider gibt es bei der Bestellung kein Feld um diesen Code einzugeben....

3. Versuch Die Dame dort konnte damit auch nichts anfangen und ich sollte durchgestellt werden und wurde aus der Leitung gekickt.

4. Versuch Ein Herr W****r konnte damit auch nichts anfangen und sagte dann ich soll das einfach vergessen weil es geht nicht (alte Sofware ...bla bla) Ich wollte dann den Vorgesetzten von Herrn W****e sprechen. Dieses wurde mir verweigert. 

 

Jetzt der letzte Versuch über dieses Portal hier, ansonsten geht eine Beschwerde per Post auf den Weg.

Gibt es hier Moderatoren die sich der Sache annehmen können ?

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kobelka,

 

ich werfe gerne mal einen Blick in Deine Kundendaten und schaue es mir an. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kobelka
Daten-Fan
Daten-Fan

@Nancy habe Dir eine PN geschickt

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kobelka,

 

danke für die Daten. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, die Aktionen mit diesen Codes einzusehen. Dafür ist diese spezielle Rufnummer. Versuch doch einfach noch mal, dort jemanden zu erreichen. Oder hat es vielleicht schon geklappt?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!