abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot zur Verlängerung wird nicht eingehalten
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

 

also ich war ja immer sehr zu vrieden mit vodafone,aberjetzt bin auch ich in die *** von vodafone getapt..

 

habe meinen Kabel inet vertrag verlängert mit den ,verschprechen des berates das ich neu kunden koditionen bekomme...also 19 euro nochwas ,,so jetzt ging es los ....

 

verdragsdaten bekommen mhhh 49 nochwas,,,,also angerufen ,,,mitarbeiter sagte nur keine sorge alles hat seine richtigkeit ich bekomme neue vertragsdaten.....

 

es ist nichts gekommen,,,,,

 

angerufen mitarbeiter sagte ne ne es hat alles seine richtigkeit mit 19,euro und nochwas ...sie schicken vertragsdaten zu.....

 

 

wieder nichts gekommen...wow

 

super hinhalte taktik jetzt ist widerruf abgelaufen und ich bin der depp.....

 

beim vertrags wechsel wurde es mit 19 euro und noch was aufgenommen und mir auch so vorgelesen.....

aber nei erste rechnung ist jetzt da mit 49 noch was.....

 

vodafon danke so kann man zufriedene kunden ***....

 

sowas nenne ich xxx und nichts andees ist das.....

 

ich bitte und hoffe das es jetzt auf diesen weg geändert wird....

 

wenn nicht muss man sich leider andere schritte überlegen,,,,

 

mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo reine72,

 

in Deinen Kundendaten ist so ein Angebot leider nicht vermerkt. Dir wurden Angebote gemacht, diese hast Du aber nicht angenommen. Deine letzte Vertragsänderung hast Du über Dein Kundenportal ausgelöst. Da wurden Dir die Konditionen auch angezeigt, zu denen Du Deinen Vertrag änderst. Tut mir leid, da können wir nichts machen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Threadtitle angepasst.

Beitrag nach Forenregeln angepasst.

 

"verdragsdaten bekommen mhhh 49 nochwas,,,,also angerufen ,,,mitarbeiter sagte nur keine sorge alles hat seine richtigkeit ich bekomme neue vertragsdaten....."

Mit Vertragsdaten meinst du die Auftragsbestätigung ?

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ist der neue Tarif denn überhaupt schon aktiv? Bei mir war der erst nach 14 Tagen aktiv.
reine72
Host-Legende
Host-Legende
Es war eine Verlängerung...

Und ja mir wurden die falschen Verdragsdsten gesendet...

Und was soll das ist er schon aktive..das hat bei meiner Verlängerung 2 Tage gedauert....

Und nochmal....in der neuen Fritz Box waren die neuen Vertragsstaaten...

Darauf ja mein Anruf das diese nicht stimmen....und ich würde milde gestimmt das ich neue bekomme...

Und das wurde per tel....auch 4 mal gesagt und bekommen habe ich nichts...

Außer jetzt die neue Rechnung mit über 49 Euro statt 19.95...

Und sowas könnte ihr hundertmal löschen nenne ich xxx....

Denn der Mitarbeiter hat es mir vorgelesen und so will ich es auch haben...

Ach ja habe auch schon 4 mal an vodafone geschrieben alles erfolglos...

Sowas nennt man dann hinhalten Taktik bis der Widerruf vorbei ist....

xxx hoch 3 anders kann.man das nicht nenen...sorry
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo reine72,

 

in Deinen Kundendaten ist so ein Angebot leider nicht vermerkt. Dir wurden Angebote gemacht, diese hast Du aber nicht angenommen. Deine letzte Vertragsänderung hast Du über Dein Kundenportal ausgelöst. Da wurden Dir die Konditionen auch angezeigt, zu denen Du Deinen Vertrag änderst. Tut mir leid, da können wir nichts machen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

das ist ein absoluter schwachsinn ,

erstens was ist mit der beweisaufnahme tonband .....warum hat mir dann der der vodafon mitarbeiter meine vertragsverlängerung vorgelesen mit 19.90 oder so.....mir wurde tel.... 6 mal zugesichert das ich den neukundenpreis bei der verlängerung bekomme,,,,,

 

***

 

deswegen hat ja auch vodafon schon gerichtsverhandlungen verlohren und musste zahlen wegen solchen fällen....

 

nochmal mein fall zum nachlesen....

 

ich habe irrtümlich meine vertragsverlängerung per inet gemacht ,wollte ich aber nicht.....

 

also angerufen widersprochen....und dir mitarbeiter meinte machen sie sich keine sorgen es wird zu meinen gunsten umgestellt und wenn ich bleibe den neukunden preis bekomme....

 

also habe ich mich verlassen er hat mir alles vorgelesen mit denn neukunden preis und ich habe dann mein ok gegeben....

 

dann kam eine 1 rechnung ,mit anteilig der 1 gb leitung für ca 3 tage und da stand dann schon 49,95,,,also wieder angerufen ,,,,der mitarbeiter sagte mir machen sie sich keine sorgen ich bekomme denn neu kunden preis wie ausgemacht und er sendet sovort die neuen vertragsdaten.....also habe ich mich als kunde darauf verlassen.....

 

jetzt kam die neue Rechnung und was sehe ich mhhh 49 euro.....

 

also was soll das jetzt für was hat vodafone am tel mitarbeiter 

 

 

was soll dann das *** gelaber man kann nichts machen......es muss doch meine verlängerung vom mitarbeiter aufgezeichnet sein wie er mir das laut vorschrift alles vorgelesen hat ,,,,,,

 

und jetzt kommt ihr oder meint ihr ich ziehe mir hier alles von der nase raus.......

 

fakt ist ich wurde *** , und erzählt mir jetzt nichts anderes ....

 

***

 

mfg

Ich verwarne dich hiermit deinen Umgangston gemäß den Forenregeln anzupassen.

Weitere Verstöße führen zum Ausschluss aus dem Forum.

 

 

 

"ich habe irrtümlich meine vertragsverlängerung per inet gemacht ,wollte ich aber nicht....."

Wäre eine erwähnenswerte Information gewesen.

hallo

 

der ton ist doch leider die Warheit,es ist schon arm auf dieser welt wenn man die warheit ,schreibt eine verwarnung bekommen sollte.....

 

ach ja Vodafon hat mir eben,nach anhörung meiner beschwerde ,recht gegeben,,,,das es an den Mitarbeitern liegt,,und sie leider schwarze schafe dabei haben die zu faul sind was richtig einzugeben,,,,und dann ,damit siekeinen stress haben oder mi ihren mitteln nicts im systeme umstellen können ,einfach zu allen ja sagen und einen anlügen damit sie ihre ruhe vorm kunden haben...

 

sorry das ist fakt,und die Mitarbeiter mit dennen und die mir alles versprochen hatten haben mich ***,,,das ist eben mal so ,,,aber man darf ja die warheit nicht schreiben oder kundtun....arm....

 

dann sage ich eben Kasperlteater denn das ist in deutschland keine beleidigung.....

 

und noch ne info ,nur so viel dazu das man es nicht mehr umstellen kann ,nach einer stunde tel. mit vodafone,und beschwerde über xxx ,und schielderung meines falles.....

 

habe ich sofort eine neue bestädigung bekommen per mail und alles passt wieder

 

Screenshot_20190508-205813_Drive.jpg

 

hier als beweis an die die sagen man kann nichts machen ....

 

alles geht .....

 

 

Ups vergessen

 

vielen lieben dank für eure Hilfe und unterstützung....

Gelöst -> Geschlossen.