TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2019 18:14
Hallo ,
ich habe mich jetzt registriert , deswegen weiss ich nicht ob ich hier richtig bin ?
Ich hoffe,s.
ich bin Seit 28.10.2013 Kunde bei KD-Vodafon.
ich habe seit dem Internet & Telefon 32 und zahle Monatlich 31,39 €. Damals habe Fritzbox 7270 bei der KD gekauft.Ich habe sehr selten 32.000 Internet. Bin seit sehr lange nicht mit KD-Vodafon zufrieden. Habe schön öfter nach Kündigung nachgedacht.Bis jetzt habe es nicht geschafft.Bin jetzt auf dem Weg hin.Aber bevor ich die Kündigung schicken vlt. bekomme ein Angebot was mich ansprechen würde.
Angebote Ab 100 mbit mit Fritzbox oder ohne ( würde Fritzbox auch woanders kaufen ).
wie gesagt ich hoffe daß das hier richtig ist , wenn nicht Sorry.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2019 13:02
am 20.05.2019 19:25
am 20.05.2019 20:40
am 23.05.2019 16:22
Hallo ,
sorry, hatte viel zutun habe jetzt endlich geschafft .
am 23.05.2019 16:26
Nuzte sowohl Wlan als auch Lan. Gebucht habe ich Telefon und Internet 500
am 23.05.2019 19:14
am 25.05.2019 18:44
am 28.05.2019 10:04
Hallo Benim,
sind Deine Geräte für die 500 MBit/s geeignet? Erreichst Du diese Bandbreite zu irgendeinem Zeitpunkt, zum Beispiel am Morgen? Wurde Dein Anschluss schon mal im Hinblick auf eine eventuelle Auslastung überprüft?
Viele Grüße,
Claudia
am 28.05.2019 11:27
am 29.05.2019 21:35
Hallo Benim,
wurde Dein Anschluss schon mal geprüft. Kannst Du bitte mal zu verschiedenen Uhrzeiten Speedtests machen (Morgens, Mittags und Abends) und mir mal die Werte nennen.
Liebe Grüße
Moni