abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot ??? vor der Kündigung noch 32
Benim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , 

 

ich habe mich jetzt registriert , deswegen weiss ich nicht ob ich hier richtig bin ? 

Ich hoffe,s.

 

ich bin Seit 28.10.2013 Kunde bei KD-Vodafon.

ich habe seit dem Internet  & Telefon 32  und zahle Monatlich 31,39 €. Damals habe Fritzbox 7270 bei der KD gekauft.Ich habe sehr selten 32.000 Internet. Bin seit sehr lange nicht mit KD-Vodafon zufrieden. Habe schön öfter nach Kündigung nachgedacht.Bis jetzt habe es nicht geschafft.Bin  jetzt auf dem Weg hin.Aber bevor ich die Kündigung schicken vlt. bekomme ein Angebot was mich ansprechen würde.

Angebote Ab 100 mbit mit Fritzbox  oder ohne ( würde Fritzbox auch woanders kaufen ).

 

wie gesagt ich hoffe daß das hier richtig ist , wenn nicht Sorry.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Benim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ,

Ich habe. zu irgendeinem Zeitpunkt mit Laptop und Lan schon 500 mbit erreicht..

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn du selten die 32mbit erreichst, wirst du auch selten die 100mbit erreichen..
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Benim  schrieb:

Aber bevor ich die Kündigung schicken vlt. bekomme ein Angebot was mich ansprechen würde.,,,

wie gesagt ich hoffe daß das hier richtig ist , wenn nicht Sorry.

 


Hallo @Benim dies hier ist eine community, in der sich primär Kunden untereinander austauschen.

Abgesehen von deinen Empfangsproblemen solltest du wohl besser die "Spezialisten" kontaktieren:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330

Benim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok. Danke.

Benim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Dann würden sie ja auch nicht bei mir 200 mbit anbieten.

Ich finde alleine das Problem bei KD-Vodafon liegt.

Am WE ist sehr schlimm auch an manchen Tagen ( dann sollten sie nicht das verkaufen was sie nicht dauerhaft anbieten können) .


Sollte eigentlich nicht im Vertrag max bis stehen sondern Minimum. Ist meine Meinung.

Hallo @Benim , steht alles da:

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/Red-IundP_Cable-200_Apr-2017.pdf

 

Das bedeutet NICHT, dass es dann auch tatsächlich immer zur Verfügung steht. Aber wenn nicht, hast du vertraglich zugesicherte Werte, auf die du dich berufen kannst.

Danke für Info. Ich habe auch schon öfter 0,01 bis 1 mbit von 32 mbit davon kann man glaube ich nicht von minimal reden.Wenn ich bei denen anrufe komische weise nach nicht mal 1/2 h läüft wunderbar.

Da habe ich aber keinen Bock jede da anrufen zu müssen.

mal sehen wenn sie gutes Angebot machen bleibe erstmal 2 Jahre und mache neue Erfahrung.

 

Danke an alle nochmal. Das wars erstmal hier. 👍👍👍👍👍

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benim,

 

hast Du denn schon mal unsere Störungshilfe genutzt? Dort kannst Du nachsehen, ob derzeit eine Störung vorliegt und Deine Beeinträchtigungen melden. Ansonsten sind wir Dir auch gerne behilflich und prüfen Deinen Anschluss, wenn Du möchtest.

 

Schau mal in Deinem Kundenportal nach, dort werden Dir auch Wechselmöglichkeiten angezeigt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Poste doch Mal deine Signalpegel.
Benim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es hat sich erledigt.Habe neues Angebot. Bekomme Montag oder Dienstag.
Damit kann ich erstmal leben.ist Nur komisch daß ich jetzt auch Heute ( Sonntag) Volle Leistung von 32 mbit habe. Naja auf die nächsten 2 Jahre.
12 Monate 500 mbit danach muss ich gucken abwarten.
Schönen Sonntag noch.