TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2019 18:14
Hallo ,
ich habe mich jetzt registriert , deswegen weiss ich nicht ob ich hier richtig bin ?
Ich hoffe,s.
ich bin Seit 28.10.2013 Kunde bei KD-Vodafon.
ich habe seit dem Internet & Telefon 32 und zahle Monatlich 31,39 €. Damals habe Fritzbox 7270 bei der KD gekauft.Ich habe sehr selten 32.000 Internet. Bin seit sehr lange nicht mit KD-Vodafon zufrieden. Habe schön öfter nach Kündigung nachgedacht.Bis jetzt habe es nicht geschafft.Bin jetzt auf dem Weg hin.Aber bevor ich die Kündigung schicken vlt. bekomme ein Angebot was mich ansprechen würde.
Angebote Ab 100 mbit mit Fritzbox oder ohne ( würde Fritzbox auch woanders kaufen ).
wie gesagt ich hoffe daß das hier richtig ist , wenn nicht Sorry.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2019 11:27
am 15.05.2019 19:18
am 15.05.2019 20:31
@Benim schrieb:Aber bevor ich die Kündigung schicken vlt. bekomme ein Angebot was mich ansprechen würde.,,,
wie gesagt ich hoffe daß das hier richtig ist , wenn nicht Sorry.
Hallo @Benim dies hier ist eine community, in der sich primär Kunden untereinander austauschen.
Abgesehen von deinen Empfangsproblemen solltest du wohl besser die "Spezialisten" kontaktieren:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330
am 15.05.2019 20:38
am 15.05.2019 20:43
15.05.2019 20:49 - bearbeitet 15.05.2019 20:51
Hallo @Benim , steht alles da:
https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/Red-IundP_Cable-200_Apr-2017.pdf
Das bedeutet NICHT, dass es dann auch tatsächlich immer zur Verfügung steht. Aber wenn nicht, hast du vertraglich zugesicherte Werte, auf die du dich berufen kannst.
am 15.05.2019 21:02
Danke für Info. Ich habe auch schon öfter 0,01 bis 1 mbit von 32 mbit davon kann man glaube ich nicht von minimal reden.Wenn ich bei denen anrufe komische weise nach nicht mal 1/2 h läüft wunderbar.
Da habe ich aber keinen Bock jede da anrufen zu müssen.
mal sehen wenn sie gutes Angebot machen bleibe erstmal 2 Jahre und mache neue Erfahrung.
Danke an alle nochmal. Das wars erstmal hier. 👍👍👍👍👍
am 16.05.2019 08:51
Hallo Benim,
hast Du denn schon mal unsere Störungshilfe genutzt? Dort kannst Du nachsehen, ob derzeit eine Störung vorliegt und Deine Beeinträchtigungen melden. Ansonsten sind wir Dir auch gerne behilflich und prüfen Deinen Anschluss, wenn Du möchtest.
Schau mal in Deinem Kundenportal nach, dort werden Dir auch Wechselmöglichkeiten angezeigt.
Viele Grüße
Nancy
am 18.05.2019 17:06
am 19.05.2019 12:31