Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Angebot nach Kündigung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 07.06 meinen Vertrag gekündigt und am 08.06. eine Zusage der Küdigung erhalten.

Am 15.06. habe ich eine weitere Mail bezüglich eines Angebots für einen Kabel Tarif bekommen.

Am 16.06. habe ich mit einer Dame gesprochen die mir folgendes angeboten hat:

1 Gigabit 6 Monate für 19,99€/Monat

danach 18 Monate für 44,99€/Monat

plus 100€ Gutschrift

Daraufhin habe ich den Vertrag am Telefon zu diesen Konditionen zugestimmt, Telefonat wurde aufgenommen.

Die Dame hat mir noch bestätigt, dass die Vertragsunterlagen noch einmal schriftlich sowie ein neuer Router innerhalb von 2 Wochen zugesendet werden sollten. Vertragsbeginn sollte dann der 01.07. sein.

 

Heute habe ich noch einmal beim allgemeinen Kundenservice angerufen, Aussage:

Nein, nicht möglich. Auftrag storniert, gibt so ein Angebot nicht. Können wir nix mehr machen.

 

Danach ein Anruf bei der Nummer für Rückholangebote:

Ja, der Auftrag ist angelegt aber noch nicht bestätigt. Dies sollte direkt passieren und ich sollte innerhalb von 30 min eine Bestätigungsmail bekommen, was natürlich nicht passiert ist ..

 

Nun meine Frage: Welche Aussage gilt denn nun? Dass ich einen neuen Vertrag bekomme? Dass es nicht möglich ist, obwohl mit Aufnahme etwas anderes besprochen wurde? Oder dass der Vertrag nur noch nicht bestätigt und umgeschrieben wurde?

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo AHNNN,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Ich schau gerne nach, ob der Auftrag hinterlegt ist. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Beste Grüße Tina ^twk

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Tina,

Daten sind raus.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo AHNNN,

 

ich kann nachvollziehen, dass Dir der Kollegen am 16.06.2020 ein Angebot gemacht hat. Allerdings wurde dieser bisher nicht bearbeitet. Ich hak dort mal nach und melde mich noch einmal bei Dir.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,meinen Vertrag habe ich zum 5.8.20 gekündigt und es liegt bis jetzt ein Angebot von xxx Euro vor.

Meinen aktuellen Tarif würde ich sogar um eine Stufe erhöhen (Red 100) wenn 

die Miete für den Router entfallen würde und das Angebot von xxx Euro 

bestehen bleibt.

 

LG

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Hallo @steffen2280, so einfach in einen laufenden thread einzusteigen ist nicht das geschickteste. Viel besser wäre es, zu jedem Problem einen eigenen thread zu erstellen. Ob allerdings die Moderatoren hier helfen können ist schon fraglich. Basar ist diese community nämlich nicht. 

Mehr anzeigen