Internet, Telefon & TV über Kabel

Angebot nach Kündigung zum Vertragsende
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag, 

ich habe mein Kombi Paket Komfort 100 mit Kabelanschluss zum 04.2020 gekündigt. Desweiteren habe ich zusätzlich Giga Tv Cable gebucht mit einer Laufzeit bis zum  02.2021. Ich würde meine Kündigung zurücknehmen bzw. Den Kombi Paket 100 ändern und gerne ein Angebot bekommen, so dass ich am Ende das neue Internet & Phone mit 100 m/Bits habe + weiterhin den Giga Tv  Cable mit der Laufzeit bis 02.2021. 

Über ein Angebot würde ich mich freuen 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Gigatv haste dann aber im Februar gebucht oder? Deine Verträge müssen dann aufgesplittet werden, das kann theoretisch auch die kundenruckgewinnnung sHotline zu besseren Konditionen 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja Giga TV habe ich seit Februar. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo M-R89,

 

wenn Du ein spezielles Angebot haben möchtest, findest Du auf der Kündigungsbestätigung eine Rufnummer.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen