TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2020 19:27
Hallo,
habe mir heute meine Vertragslaufzeit angeschaut und bin dabei auf Euer Angebot für Bestandskunden gestoßen.
Da mir die Leistung meines Tarifes mit 32 MB nicht mehr reicht, hat mich das sehr angesprochen. Doch unter "Bestellen" finde ich den angebotenen Tarif nicht.
Ich habe gelesen, dass es diesen Tarif so nicht gilt - doch wieso das Angebot?
Wie schaut es aus? Wo kann ich diesen Tarif abschließen? Online geht nicht.
am 19.05.2020 19:37
Ich hab einen recht frischen Thread dazu gefunden.
am 19.05.2020 19:51
Es ist ein anzeigefehler, der Tarif kostet 37.99euro
am 19.05.2020 20:24
Schon mal was von Preisangabebverordnung gehört?
am 19.05.2020 20:35
@BettiBlue schrieb:Schon mal was von Preisangabebverordnung gehört?
Und nun? Der Preis für 32euro ist NICHT buchbar, ganz einfache Geschichte.
am 19.05.2020 21:11
Offensichtlich nichts von gehört.
Ich will ja auch keinen Preis buchen, sondern einen Tarif.
Dann nehmt das Angebot raus, dann fragt auch keiner blöd nach. Und Ihr müsst keine unqualifizierten Antworten schreiben.
am 19.05.2020 21:18
Bitte Forenregel 1.1 beachten
Ich zitiere aus dem verlinkten Beitrag:
"Bei dem Angebot handelt es sich um einen technischen Anzeigefehler. Daher kann Dir auch niemand den Tarif buchen. Die Kollegen werden dies in den nächsten Wochen beheben."
Man arbeitet bereits an der Behebung des Fehlers.
Ist deine Frage beantwortet ?
am 19.05.2020 21:33
Den Tarif kannst du per Hotline bestellen
am 22.05.2020 08:34
Hallo BettiBlue,
hier scheint soweit ja alles schon geklärt zu sein. Kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 12.06.2020 11:25
Die Umstellung wurde über die Hotline zwar offiziell angenommen - zumindest hatte ich das Gefühl. Doch die Auftragsbestätigung zeigte, dass es nicht geklappt hat. Statt ein Tarifupgrade habe ich jetzt ein Sicherheitspaket verkauft bekommen.
Den 250 er Tarif kann ich leider nicht online beauftragen. Sonst könnte ich das selbst erledigen.
Es wäre schön, wenn sich ein Moderator das mal anschaut.
Schon mal 1000 Dank.