Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Angebot Vertragswechsel
Bacchus66
Daten-Fan

Hi, ich habe einen alten Internet & Phone 32upgrade Vertrag, da rief ein Servicemitarbeiter an und bot mir für den selben Preis einen Red Internet&Phone 100 für den selben Preis an, weil "wir so viele Störungen bei den langsamen Leitungen" hatten.  Dann sendete Vodafone mir eine Vertragsbestätigung zu, die günstig ist,aber nicht der aufgezeichneten Absprache entspricht. Wie soll ich reagieren? Ich habe widerrufen und bin gespannt. Ich empfinde sich ein Tun als unseriös und bin echt enttäuscht, das wer auch immer so mit meinen Kundendaten spielt. VG Peter

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
xxxJustinxxx
Full Metal User

@Bacchus66  Wenn du innerhalb der 14 tätigen Frist bist wird der Auftrag storniert und auf deinen Ursprung Vertrag zurück gestellt damit wäre dann die Sache erledigt. 

 

Ein Mod kann sicherlich mal schauen ob dein Wiederruf bereits eingegangen ist.

Mehr anzeigen
Bacchus66
Daten-Fan

Klar, dass habe ich getan. Aber es war unnötig mich damit zu beschäftigen und ich würde solche Mitarbeiter/ Subunternehmer nicht meinen guten Vodafone-Ruf ruinieren lassen.

Mehr anzeigen