abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Angebot Vertragsverlängerung
quirio1983
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, 

 

Ich habe vorgestern mit jemand von der technischen Abteilung gesprochen, der mir ein Angebot gemacht hat um meinen Vertrag zu verlängern und meine Kündigung zurückzuziehen. Leider sehe ich nichts von diesem Angebot in meinem Kundenportal.

Er sagte zu mir ich bekomme die Fritzbox 6591 (da ich Probleme mit dem Router von Vodafone hatte) kostenlos für 20 Monate. Auch noch, dass ich in den nächsten Monate 19.99 € zahlen würde (Gigabit Tarif) und ab dem 7. Monat 39,99 € (das was ich gerade zahle). Alles ist aufgezeichnet und ich will dieses Angebot bekommen.

 

Heute rufe ich den Kundendienst an, um zu fragen, weil ich keinen Brief mit dieser Information bekommen habe, und sie meinten sie können dieses Angebot nicht sehen.

 

Wenn ich zahlen muss, dann will ich die Fritzbox nicht. 

Was könnte ich in diesem Fall machen um dieses Angebot zu bekommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo quirio1983,

 

wir können Dir diese Neukundenangebot nicht machen. Leider haben wir keine Information darüber ob bzw. wer Dir dies buchen könnte. Bist Du sicher, dass Du mit dem technischen Service gesprochen hast?

 

Zur Information: Die Homebox 6591 ist aktuell nicht lieferbar.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo quirio1983,

 

wir können Dir diese Neukundenangebot nicht machen. Leider haben wir keine Information darüber ob bzw. wer Dir dies buchen könnte. Bist Du sicher, dass Du mit dem technischen Service gesprochen hast?

 

Zur Information: Die Homebox 6591 ist aktuell nicht lieferbar.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

Ich habe die Fritzbox vorgestern bekommen. So, der Vertrag ist so geblieben nach einem Telefonat mit der Vertragsabteilung.

Jetzt zahle in den nächsten 6 Monaten 19,99 €, ab dem 7. Monat 49,99 €. Bekomme die Fritzbox 6591 für 20 Monaten kostenlos und zahle 4,99 die letzten 4 Monaten. 

Der Kollege von der technischen Abteilung hat mich falsch informiert oder gelogen.

Ich glaube ich werde die Verlängerung widerrufen.

VG