TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2021 21:29
Hi,
Ich habe vorgestern mit jemand von der technischen Abteilung gesprochen, der mir ein Angebot gemacht hat um meinen Vertrag zu verlängern und meine Kündigung zurückzuziehen. Leider sehe ich nichts von diesem Angebot in meinem Kundenportal.
Er sagte zu mir ich bekomme die Fritzbox 6591 (da ich Probleme mit dem Router von Vodafone hatte) kostenlos für 20 Monate. Auch noch, dass ich in den nächsten Monate 19.99 € zahlen würde (Gigabit Tarif) und ab dem 7. Monat 39,99 € (das was ich gerade zahle). Alles ist aufgezeichnet und ich will dieses Angebot bekommen.
Heute rufe ich den Kundendienst an, um zu fragen, weil ich keinen Brief mit dieser Information bekommen habe, und sie meinten sie können dieses Angebot nicht sehen.
Wenn ich zahlen muss, dann will ich die Fritzbox nicht.
Was könnte ich in diesem Fall machen um dieses Angebot zu bekommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2021 09:13
Hallo quirio1983,
wir können Dir diese Neukundenangebot nicht machen. Leider haben wir keine Information darüber ob bzw. wer Dir dies buchen könnte. Bist Du sicher, dass Du mit dem technischen Service gesprochen hast?
Zur Information: Die Homebox 6591 ist aktuell nicht lieferbar.
Viele Grüße
Grit
am 23.04.2021 09:13
Hallo quirio1983,
wir können Dir diese Neukundenangebot nicht machen. Leider haben wir keine Information darüber ob bzw. wer Dir dies buchen könnte. Bist Du sicher, dass Du mit dem technischen Service gesprochen hast?
Zur Information: Die Homebox 6591 ist aktuell nicht lieferbar.
Viele Grüße
Grit
am 23.04.2021 13:09
Hi,
Ich habe die Fritzbox vorgestern bekommen. So, der Vertrag ist so geblieben nach einem Telefonat mit der Vertragsabteilung.
Jetzt zahle in den nächsten 6 Monaten 19,99 €, ab dem 7. Monat 49,99 €. Bekomme die Fritzbox 6591 für 20 Monaten kostenlos und zahle 4,99 die letzten 4 Monaten.
Der Kollege von der technischen Abteilung hat mich falsch informiert oder gelogen.
Ich glaube ich werde die Verlängerung widerrufen.
VG