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Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2018 16:59
Hallo Comunity,
was muss man denn machen um als Bestandskunde ein attraktives Angebot zu erhalten?
Nach mehrfachen erfolglosen erhalte ich allesamt nur Angebote, die mich in puncto Preis/Leistung so überhaupt
nicht überzeugt haben.
Interessanterweise erhalten Neukunden sehr viel bessere Konditionen.
Mir drängt sich der Gedanke auf, dass VF wenig Wert auf Bestandskunden legt.
(Kann aber auch ein subjektiver Eindruck sein.)
am 14.09.2018 17:15
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 14.09.2018 17:34
Danke für die erste Antwort!
Sorry für die Doppelerstellung, blicke bei der Forumbedienung noch nicht so ganz durch.
Hatte den Thread sogar schon 3x erstellt, einen habe ich selbst vorhin schon gelöscht.
Einer kann somit weg.
Interessant wäre für mich z.B. der aktuell für Neukunden angebotene Red M mit 11GB Datenvolumen
und Telefonflatrate in alle Netze.
Ich habe dagegen bislang von der Kundenbetreung nur 4 GB Datenvolumen im Tarif Red M
für 34,95 im ersten Jahr und dann 44,95 im zwoten Jahr angeboten bekommen.
Als Nummer der Kundenrückgewinnung habe ich die 0172/12 79 076 erhalten, aber da häng ich immer nur in der Wartschleife und flieg dann nach geraumer Zeit wieder raus.
am 15.09.2018 13:06
Da es um Mobilfunk geht, mache ich hier dann mal zu, @Customer_1. Weiter bitte im anderen oben verlinkten Thread. Danke.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.