Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

Angebot Vertragsverlängerung nach Kündigung vor Vertragsende

Hallo Comunity,

 

was muss man denn machen um als Bestandskunde ein attraktives Angebot zu erhalten?
Nach mehrfachen erfolglosen erhalte ich allesamt nur Angebote, die mich in puncto Preis/Leistung so überhaupt

nicht überzeugt haben.

Interessanterweise erhalten Neukunden sehr viel bessere Konditionen.
Mir drängt sich der Gedanke auf, dass VF wenig Wert auf Bestandskunden legt.
(Kann aber auch ein subjektiver Eindruck sein.)

SuperUser

Betreff: Angebot Vertragsverlängerung nach Kündigung vor Vertragsende

  • Was genau ist denn ein "attraktives Angebot"?
  • Wurde bei den angeblich so viel teureren Angeboten nur der reine Preis verglichen oder auch die Leistung?
  • An welcher Stelle genau erhalten Neukunden deutlich bessere Angebote?
  • Haben Sie es schon mal hier versucht?
  • Warum wird der Thread in zwei separaten Boards parallen eingestellt?
  • Welcher davon kann auf Grundlage der Forenregeln geschlossen werden, dieser oder eher dieser?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Smart-Analyzer

Betreff: Angebot Vertragsverlängerung nach Kündigung vor Vertragsende

Danke für die erste Antwort!

Sorry für die Doppelerstellung, blicke bei der Forumbedienung noch nicht so ganz durch.
Hatte den Thread sogar schon 3x erstellt, einen habe ich selbst vorhin schon gelöscht.
Einer kann somit weg.

Interessant wäre für mich z.B. der aktuell für Neukunden angebotene Red M mit 11GB Datenvolumen
und Telefonflatrate in alle Netze.

Ich habe dagegen bislang von der Kundenbetreung nur 4 GB Datenvolumen im Tarif Red M
für 34,95 im ersten Jahr und dann 44,95 im zwoten Jahr angeboten bekommen.

Als Nummer der Kundenrückgewinnung habe ich die 0172/12 79 076 erhalten, aber da häng ich immer nur in der Wartschleife und flieg dann nach geraumer Zeit wieder raus.

SuperUser

Betreff: Angebot Vertragsverlängerung nach Kündigung vor Vertragsende

Da es um Mobilfunk geht, mache ich hier dann mal zu, @Customer_1.  Weiter bitte im anderen oben verlinkten Thread.  Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.