abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot TV im Kundencenter
Holsie-Sabsie
Full Metal User
Full Metal User

Hallo,

 im eingeloggten Zustand, im Kundencenter, wird mir folgendes bei den Angeboten zu den TV Verträgen angezeigt.

 

Screenshot_1.png

 

Dabei würde mich am Meisten das Angebot mit Giga TV premium interessieren. Die Fragen sind jetzt nur stimmt dort der angebotene Preis und wie genau würden sich dann meine monatlichen Gebühren für TV + Internet zusammensetzen, des Weiteren, wie verhält es sich dann mit dem 5€ Kombi-Rabatt?

Für eine genauere Auskunft eines Moderators oder einer Moderatorin wäre ich dankbar

MfG Holger


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Holsie-Sabsie,

 

das hat in dem Fall mit deinem alten Vertrag und der Laufzeit dort nichts zu tun. Das ist ein reines Neubestellerangebot.

 

Wenn das so nichts für dich ist, machen wir hier dann zu? Oder hast du noch Fragen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Holsie-Sabsie,

 

ja die Preise stimmen so. In diesem Angebot ist GigaTV das erste Jahr für lau dabei.

 

An deinem Internettarif ändert sich nichts. Du bekommst zum TV-Vertrag einen Rabatt von 5,- Euro auf die monatliche Internetrechnung, sofern du nicht schon einen Rabatt hast. Alle anderen Verträge bleiben von diesem Angebot unberührt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan  schrieb:

Hi Holsie-Sabsie,

 

ja die Preise stimmen so. In diesem Angebot ist GigaTV das erste Jahr für lau dabei.

 

An deinem Internettarif ändert sich nichts. Du bekommst zum TV-Vertrag einen Rabatt von 5,- Euro auf die monatliche Internetrechnung, sofern du nicht schon einen Rabatt hast. Alle anderen Verträge bleiben von diesem Angebot unberührt.

 

Gruß

Stephan


Hallo @Stephan

 danke für die schnelle Antwort.

 Das würde in meinem Fall heißen

   39,99 € für Cable Max 1000

+ 4,99 € für die Fritz!Box 6591

+ 4,99 € in den ersten 12 Monaten für Giga TV Premium

-  5, € Rabatt

Also in den ersten 12 Monaten 44,97 €

und ab dem 13 Monat dann,

   39,99 € Cable Max 1000 

+ 19,99 € Giga TV Premium

+ 4,99 € Fritz!Box 6591

- 5,00 € Rabatt

59,97 € ab den 13 Monat. Ist das so richtig?

Und ein Wechsel aus meinem jetzigen TV Vertrag  wäre auch möglich? Kämen noch Anschlussgebühren und Versand dazu?

 

Gruß Holger

 


Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Holsie-Sabsie,

 

Deine Aufstellung ist soweit korrekt, ein Wechsel aus deinem bestehenden Vertrag ist nicht möglich.

 

Zu Vertragsbeginn gibt es die üblichen Bereitstellungs- und Lieferentgelte, sofern das in dem Angebot nicht anders angegeben ist.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan  schrieb:

Hi Holsie-Sabsie,

 

Deine Aufstellung ist soweit korrekt, ein Wechsel aus deinem bestehenden Vertrag ist nicht möglich.

 

Zu Vertragsbeginn gibt es die üblichen Bereitstellungs- und Lieferentgelte, sofern das in dem Angebot nicht anders angegeben ist.

 

Gruß

Stephan

 

 


Hallo @Stephan,

 danke für die Antwort, da aber ein Wechsel aus meinem bestehenden TV Vertrag, nicht möglich ist, ist das Angebot uninteressant für mich.

MfG Holger


Aus der Mindestvertragslaufzeit bin ich doch eigentlich raus, mit dem TV Vertrag, darum wundert mich das ganze jetzt doch etwas.


Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Holsie-Sabsie,

 

das hat in dem Fall mit deinem alten Vertrag und der Laufzeit dort nichts zu tun. Das ist ein reines Neubestellerangebot.

 

Wenn das so nichts für dich ist, machen wir hier dann zu? Oder hast du noch Fragen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

naja, was soll ich mit 2 TV Verträgen und dafür dann doppelt zahlen, macht nicht wirklich Sinn.

 Hier kann dann zu.

 Aber vielen Dank für deine Hilfe und Antworten

 

LG Holger