TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2021 20:54
Beim Login in MeinVodafone wird mir folgende Warnmeldung angezeigt:
"Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand"
Ich kann aber keine unbezahlte Rechnung finden. Läuft ja alles per Bankeinzug. Auf einer Rechnung von Juni war der Hinweis, dass der Einzug "in Höhe von 1,17 € aus technischen Gründen nicht möglich" sei, deshalb habe ich das überwiesen. Der Eingang wird auch im Zahlungsverlauf für Juni angezeigt.
Was fehlt hier noch?
am 06.08.2021 10:27
Hi AusEinschalten,
was für ein Produkt hast Du genau von uns (Kabel, DSL oder Mobilfunk)? Aus welchen Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Lars
am 06.08.2021 12:12
Hallo Lars,
ich habe den Tarif "2PLAY FLY 400" in Baden-Württemberg, Vertragsbeginn April 2020.
am 06.08.2021 12:13
PS: Ist ein Kabel-Tarif
am 06.08.2021 13:12
@AusEinschalten ein 2play ist ein Kabeltarif über ehmals Uniymedia - dort gibt es aktuell Probleme mit dem Kundencenter aufgrund der zusammenlegung der Kundencentern .