abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angeblicher Zahlungsrückstand
AusEinschalten
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beim Login in MeinVodafone wird mir folgende Warnmeldung angezeigt:

"Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand"

Ich kann aber keine unbezahlte Rechnung finden. Läuft ja alles per Bankeinzug. Auf einer Rechnung von Juni war der Hinweis, dass der Einzug "in Höhe von 1,17 € aus technischen Gründen nicht möglich" sei, deshalb habe ich das überwiesen. Der Eingang wird auch im Zahlungsverlauf für Juni angezeigt.

Was fehlt hier noch?

 

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi AusEinschalten,

 

was für ein Produkt hast Du genau von uns (Kabel, DSL oder Mobilfunk)? Aus welchen Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

ich habe den Tarif "2PLAY FLY 400" in Baden-Württemberg, Vertragsbeginn April 2020.

 

PS: Ist ein Kabel-Tarif

@AusEinschalten  ein 2play ist ein Kabeltarif über ehmals Uniymedia - dort gibt es aktuell Probleme mit dem Kundencenter aufgrund der zusammenlegung der Kundencentern .