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am 03.04.2019 11:02 - zuletzt bearbeitet am 03.04.2019 11:46 von Matthes
Guten Tag, ich bin tierisch verärgert. Mir wurde ein Betrag in Rechnung gestellt, da die Smartcard und das CI+ Modul angeblich nicht zurückgeschickt wurde. Komischer Weise ist jedoch der Receiver, der sich in dem gleichen Karton befand eingegangen. Wie kann das bitte sein? Und jetzt soll ich dafür verantwortlich gemacht werden, nur weil jemand, entschuldigt bitte, zu doof ist, einen Karton auszupacken und das richtig zu vermerken?! Nein! Da das eine Teil ja angekommen ist, muss es das andere auch, weil warum sollte ich doppelt bezahlen, wenn doch alles in einen Karton passt. Und selbst dann, müsste irgendwo eine Smartcard über sein, die sich nicht zuordnen lässt, da diese ja auch mit einer Nummer versehen ist. Mich ärgert das mordsmäßig. Denn ich habe jetzt schon einen neuen Vertrag abgeschlossen, der mehr kostet und angeblich eine größere und bessere Leitung. Trotzdem nur Probleme mit dem Internet (und ja bei uns ist eine größere Leitung mgl gewesen, laut Kundenberater), warum sollte ich also die alten Geräte behalten. Ich bitte um Klärung.
Edit @robson89 : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Über Gott und die Welt" verschoben
am 03.04.2019 17:07
Hallo robson89,
dass ist natürlich ärgerlich. Wir können das auch nur prüfen, wenn eine Sendungsnummer vorhanden ist. Die kannst Du mir gerne mit Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN schicken. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 03.04.2019 18:46
am 03.04.2019 19:52
Hallo robson89,
dann haben wir jetzt ein Problem. Der Beleg ist der Nachweis der Rücksendung ohne den können wir leider keine Recherche veranlassen. Nur auf Zuruf kann auch nicht einfach der Eingang der Geräte bestätigt und die eventuelle Berechnung zurück genommen werden. So einfach ist die Sache leider nicht.
Grüße
Thomas