abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfrage zum Routeraustausch
mafia1930v2
Digitalisierer
Digitalisierer

Eines Tages hat das Internet nicht funktioniert und am Router war die rote LED an. So habe ich die Hotline angerufen und der Mann hat festgestellt, dass es nicht am Anschluss, sondern am defekten Router liegt. Ich sollte einen Ersatzrouter bekommen und so ist es auch geschehen. Allerdings hat der "defekte" Router entschieden,  nach ein Paar Tagen wieder zu funktionieren und jetzt habe ich die Beiden. Ich möchte jedoch keine Mahnung für xxx oder Ähnliches zahlen. Was ist in dem Fall zu tun?

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Den zugeschickten Router behalten - den alten zurück. 

Auch wenn der alte sich "entschieden" hat wieder zu funktionieren - ich würd nicht drauf wetten das es lang so bleibt.

 

Systemseitig wird auch der vermeintlich defekte zurück erwartet.