abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anforderung eines Aktivierungscodes
Fullwood
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und guten Morgen,

zur Aktivierung einer eigenen Fritzbox 6591 (Austausch der mitgelieferteten Vodafone-Station) benötige ich den Aktivierungscode. Leider wird mir bei der Anforderung immer mitgeteilt, dass meine Kundennummer ungültig sei. Mir wurde auch bei der am 29.12.2020 erfolgten Freischaltung meines Anschlusses im Raum BW kein Code mitgeteilt, obwohl dies doch eigentlich unaufgefordert sein müsste.

Es wäre schön , wenn man mir hier weiterhelfen könnte.

Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fullwood

Wurde Dein Anliegen inzwischen geklärt? Oder besteht noch Handlungsbedarf?

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da du Vodafone West ehm. Unitymedia Kunde bist, benötigst du keinen Aktivierungscode. Du musst bei der Hotline anrufen und die Mac Adresse deines Routers durchgeben, dann wird der freigeschaltet und du erhältst die SIP Daten dann per Post.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fullwood

Wurde Dein Anliegen inzwischen geklärt? Oder besteht noch Handlungsbedarf?

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Fullwood
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ales bestens.

Die Antwort viel zu meiner vollsten Zufriedenheit aus.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Fullwood,

es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte. Das ist super. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!