abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anbieterwechselformular
AdrianW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

heute bekam ich leider eine Mail von Vodafone, dass mein Anbieterwechselformular angeblich nicht eingesendet wurde und ich nun ab Vertragsbeginn zahlen muss. Das stimmt so leider nicht. Ich habe das Dokument fristgerecht online eingereicht. Welche Optionen habe ich denn nun?
Viele Grüße
Adrian

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AdrianW,

 

dass müsste ich mir mal im System anschauen.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AdrianW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

wie gewünscht habe ich die PN eben geschickt.
Viele Grüße

Adrian

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Adrian,

 

leider hast Du die Anschlussadresse in der PN vergessen. Die benötige ich aber noch zur Legitimation. Schickst Du mir die Bitte noch und meldest Dich dann noch mal hier im Beitrag?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AdrianW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

die PN mit allen Daten ist nun raus.

Vielen Dank!
Adrian

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Adrian,

 

hier hat sich etwas überschnitten. Das Formular ist da. Sobald die Rückmeldung vom Altanbieter da ist, wird auch das Restlaufzeitprogramm bearbeitet.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!