abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anbieterwechselauftrag per Post nicht angekommen?
Björn8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin Internet-Neukunde und habe den Portierungsauftrag vor einer Woche per Post abgeschickt. Nun kommt ein Brief von Vodafone dass der Auftrag noch fehlt und ich den Anbieterwechsel wohl nicht mehr möchte. Kann ich irgendwo erfahren ob mein Portierungsantrag angekomme ist? Vielen Dank!

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Björn8,

 

schau mal auf unserer Infoseite zur Rufnummernmitnahme vorbei und schreib mir, ob Dir diese weitergeholfen hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!