abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anbieterwechsel, bitte um Hilfe
FrWö
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem ich eine Woche mit dem Service telefoniert habe um mein Internet zu bekommen (was dort natürlich Keiner geschafft hat) hier ein Moderator es aber wohl innerhalb eines Tages konnte, hoffe ich mal wieder.

das gleiche geht jetzt mit der Übertragung der Rufnummern weiter, ich rufe den Service an, Der sagt mir das es bei der Telekom beantragt ist, die Telekom hat es abgelehnt, es wird neu eingereicht, die Telekom lehnt es ab usw.

 

auf meine Frage wie lange das so laufen soll und warum es abgelehnt wurde, kommt nur hilflos: rufen Sie morgen wieder an.

ich komme mir verar.... vor.

über WhatsApp habe ich es eine Wiche lang versucht, dort antwortet man erst gar nicht...

 

Sollte ich doch besser wiederrufen und zurück zur Telekom gehen?

 

mein Internet (400000der Leitung) ist auch eher schlechter geworden.

 

was nun? Kann da noch Jemand helfen?

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FrWö,

 

leider kann ich Dir auch nicht mitteilen, warum die Telekom die Rufnummernmitnahme ablehnt. Für mich ist nur die Ablehnung ersichtlich, aber kein Grund. Da ist eigentlich Dein alter Anbieter Dein Ansprechpartner. Hast Du mal gefragt, warum er die Übertragung der Rufnummer ablehnt?


Wenn Du technische Einschränkungen mit dem Anschluss hast, solltest Du dazu einen extra Beitrag im Störungsboard erstellen, damit sich da ein entsprechender Mitarbeiter melden kann. Aber bitte schreibe nicht wieder jemanden unaufgefordert per PN an.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!