Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Anbieterwechsel TV-Vertrag extra Kündigen
Highlighted
Giga-Genie

Dann wird sich das Inkassobüro bei euch melden wenn du das machst. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Toll, keine Antwort auf mein Problem.

Wofür seit ihr eigentlich da?????

Anbei nochmals die beiden Rechnungen.

Es heißt gans klar bereits in Kündigung.

Mit der Folge eines 2 Jahres Vertrages. Das heist für mich: die Kündigung zum 17.04.2020 ist angenommen worden.

Eure AGB sagt aus,das sich ein Vertrag jeweils um ein 1 Jahr verlängert mit 6 Wochen Küngigung (42 Tage) und nicht wie beschrieben 84 Tage. Wenn ihr die Kündigung durch Telekom nicht angenommen hättet, hätte ich selber gekündigt. Entweder ist der Sachbearbeitung ein Fehler unterlaufen oder es hat Methode. Das kann nicht zu meinen Lasten gehen.

 

Edit @hajo_04: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt. Gruß Jens

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich bin mir nicht sicher ob beide Rechnungen gesendet wurden.

Daher die 2. hinterher.

 

Edit @hajo_04: Auch hier den Anhang wegen persönlicher Daten entfernt. Gruß Jens

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo hajo_04,

 

ich habe den Sachverhalt ja nun schon ausreichend erläutert. Da wir beide hier nicht weiter kommen und du meine Aussagen hier sowieso keinen Glauben schenkst, kannst du dich gerne als letzte Instanz an unser Beschwerdemanagement wenden.

 

Diese Kollegen erreichst du schriftlich über das Kontaktformular oder postalisch unter folgender Adresse:

 

Vodafone Kabel Deutschland

Kundenservice

99116 Erfurt

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen