abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anbieterwechsel Probleme
ghosti37
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielleicht kann hier jemand helfen denn per Whatsapp, Facebook und Hotline wartet man leider ewig lange.

Habe am 24.2 über Verivox zu Vodafone gewechselt bisher habe ich Telekom. Rufnummer soll mitgenommen werden. Nun ist mir aber leider aufgefallen das ich gepennt habe, bei der Telekom läuft der Vertrag auf meinen Mann und bei Vodafone hab ich auf meinen Namen über Verivox das gemacht. Gibt es da eine Möglichkeit mit der Rufnummernmitnahme oder muss ich nun einen Widerruf machen und neu abschliessen auf den Namen meines Mannes? 

Das zweite Problem wäre dann auch das der Router dauerhaft die Internetlampe rot blinkt. Was kann das sein? Ist der Anschluss vielleicht noch nicht freigegeben oder muss da ein Techniker her ? 

Vielen Dank für Tipps und vielleicht meldet sich ja hier ein Moderator und kann helfen. 

Schönes Wochenende an alle.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Oder DSL Vertrag auf dich umschreiben.  Oder widerrufen, wie du willst. 

 

Wenn es rot blinkt oder leuchtet ist entweder noch nicht freigeschaltet, oder es muss wirklich n Techniker kommen. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ghosti37,

 

die Kollegen von Facebook haben Dir bereits auf Deine Frage geantwortet.

 

Aber damit es auch hier nicht unbeantwortet bleibt: Die Rufnummernmitnahme ist dennoch möglich. Wichtig ist nur, dass die Daten des Vertragsinhabers im Formular korrekt sind und es auch von ihm unterzeichnet ist. Du musst also weder etwas umschreiben noch stornieren.

 

Warum der Anschluss noch nicht funktioniert, müsste man sich im Detail anschauen. Es wäre allerdings lieb von Dir, wenn Du Dich für einen Kontaktweg entscheidest.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!