abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

An welche Adresse die Meldebescheinigung
jeromeh1984
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich bin umgezogen und Vodafone gibt es hier nicht. Dadurch greift mein Sonderkündigungsrecht. Ich habe auch bereits eine Kündigungsbestätigung bekommen. Heute habe ich mich am neuen Wohnort angemeldet. An welche Adresse schicke ich nun die Anmeldebescheinigung?

LG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jeromeh1984,

 

geh dazu bitte einfach auf die Kontaktseite und gib dort "Ich möchte einen Nachweis schicken" ein. Dann wählst Du Kabel und dann sonstige Dokumente hochladen. Beantworte dann noch die folgenden Fragen und Du kommst zum Kontaktformular, dort kannst Du eine Datei anhängen.

 

Teste es bitte mal aus und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jeromeh1984,

 

geh dazu bitte einfach auf die Kontaktseite und gib dort "Ich möchte einen Nachweis schicken" ein. Dann wählst Du Kabel und dann sonstige Dokumente hochladen. Beantworte dann noch die folgenden Fragen und Du kommst zum Kontaktformular, dort kannst Du eine Datei anhängen.

 

Teste es bitte mal aus und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Lars,

es hat so funktioniert wie du beschrieben hast, jedoch habe ich es auch mit "Ich möchte eine Datei hochladen" versucht. Ich habe keine Ahnung warum ich das so gemacht habe. 🤔
Kommt man aber auf die gleiche Seite. 😌
Vielen Dank.

LG
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi jeromeh1984,

 

super, dass es geklappt hat. Es gibt sicher mehrere Wege, um zum gewünschten Ziel zu kommen

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!