abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Always on
Jenny2002
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

mir wurde nun schon 2 mal zugesagt das ich Always on die 50GB zugebucht bekomme, da unser internet Anschluss noch immer nicht geht und ich habe es noch immer nicht bekommen. 
Weder die Bestätigungs SMS die ich bekommen sollte ist gekommen noch stehen die 50GB in der App beim Datenvolumen dabei! 
Das erste Telefonat war schon letzte woche wo es hieß es könnte einen Tag dauern, heute hieß es dan in einer halben Stunde spätestens und das es ganz sicher gebucht wird was aber Ja anscheinend wider nicht der fall ist! 
Langsam fühle ich mich etwas *schlecht beraten*! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jenny2002,

 

wir haben es jetzt manuell korrigiert. Das Datenvolumen ist in den nächsten Stunden verfügbar.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jenny2002,

 

damit wir uns dies genauer anschauen können, beantworte bitte einmal vorab die offenen Fragen zur Internetstörung.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es gibt keine Störrung des Internets sondern der Techniker hat dauern abgesagt und ich habe jetz seit 3 wochen kein Internet und hab aber hoame office daher bin ich darauf angewiesen daher wurde am Telefon gesagt ich bekomme Always on da der Techniker den Termin immer wider verschoben hat! Aber ich warte seit einer woche darauf! 
Jedes mal wird gesagt ich bekomme es und sicher aber ich hab es nicht! 
Aber ok dan die dummen Fragen! 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -> Bayern 94227
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)   -> Internet + Telefon wenn es schon umgestellt ist 250 und wenn nicht 100 weis ich leider nicht weil der Anschluss noch nicht geht! 
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  -> keine Ahnung
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?    -> denke Leigerät hab ich vo 3 Jahren ca bekommen
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
    -> noch nicht Angeschlossen weil der Techniker dauernt nicht kommt! 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)-> Garnicht weil immer noch nicht angeschlossen 😒
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    -> Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
    - Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)-> 1.4 wa der Umzug seit dem ist es nicht angeschlossen worden! 
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.-> gibts nicht weil es nicht angeschlossen ist 🤦‍♀️
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?Ich muss auf sen Techniker warten und mir wurde wegen der Verzögerung Always on auf Kulanz versprochen da ich es brauche wegen der Arbeit! Auf das ich seit einer woche immer noch warte!

 

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jenny2002,

 

schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN. 

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns den Sachverhalt gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Privatnachricht ist raus 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Jenny2002,

 

leider kann ich die Handynummer zum Vertrag nicht einsehen. Kannst Du mir die noch per PN schicken?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ich kann keine PN schicken es geht nicht 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Jenny2002,

 

Du hast Fred schon eine geschickt. Da ist ein Link. Nimm den einfach nochmal.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Han die nummer an martin gesenden

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jenny2002,

 

wir haben es jetzt manuell korrigiert. Das Datenvolumen ist in den nächsten Stunden verfügbar.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!