abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Altvertrag Kabeldeutschland und Kundenkennwort
mschissi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo erstmal,

ich habe noch einen Altvertrag von Kabeldeutschland Mobile and Phone 32. Zudiesem Vertrag gehörte damals auch eine SIM Karte zur mobilen Telefonie im O2 Netz. 

Nach Umstellung auf Vodafone wurde die SIM Karte dann in das Vodafone Netz umgestellt.  Jetzt habe ich das Problem das ich mich im Kundencenter zwar für MeinKabel anmelden kann, bei Mein Vodafone aber nicht. Es wird immer das Kundenkennwort verlangt welches ich aber gar nicht habe, da bei Vertragsabschluss mit Kabeldeutschland damals gar kein Kundenkennwort angelegt wurde. 

Meine Frage also: wo bekomme ich denn nun ein Kundenkennwort her, da ich ansonsten noch nicht einmal die Rechnungen einsehen kann.

 

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mschissi,

 

ich gehe davon aus, dass Du Deinen Kundenportal-Account also noch nicht in MeinVodafone migiert hast. Ein Kundenkennwort bekommst Du von uns nicht, dass musst Du Dir selbst vergeben. Bitte registriere Dich in MeinVodafone und fordere einen Aktivierungscode an. Wenn Du diesen bekommen hast, fügst Du den Kabelvertrag hinzu. Ebenso musst Du den Mobilfunkvertrag hinzu fügen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!