Internet, Telefon & TV über Kabel

Altvertrag Kabeldeutschland und Kundenkennwort
Highlighted
Daten-Fan

Hallo erstmal,

ich habe noch einen Altvertrag von Kabeldeutschland Mobile and Phone 32. Zudiesem Vertrag gehörte damals auch eine SIM Karte zur mobilen Telefonie im O2 Netz. 

Nach Umstellung auf Vodafone wurde die SIM Karte dann in das Vodafone Netz umgestellt.  Jetzt habe ich das Problem das ich mich im Kundencenter zwar für MeinKabel anmelden kann, bei Mein Vodafone aber nicht. Es wird immer das Kundenkennwort verlangt welches ich aber gar nicht habe, da bei Vertragsabschluss mit Kabeldeutschland damals gar kein Kundenkennwort angelegt wurde. 

Meine Frage also: wo bekomme ich denn nun ein Kundenkennwort her, da ich ansonsten noch nicht einmal die Rechnungen einsehen kann.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo mschissi,

 

ich gehe davon aus, dass Du Deinen Kundenportal-Account also noch nicht in MeinVodafone migiert hast. Ein Kundenkennwort bekommst Du von uns nicht, dass musst Du Dir selbst vergeben. Bitte registriere Dich in MeinVodafone und fordere einen Aktivierungscode an. Wenn Du diesen bekommen hast, fügst Du den Kabelvertrag hinzu. Ebenso musst Du den Mobilfunkvertrag hinzu fügen.


Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen