TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.03.2019 21:44
Hallo,
ich habe zwei Altverträge aus Kabel Deutschland-Zeiten. Bei dem einen Vertrag mit der einen Kundennummer handelt es sich um die Produkte "Digitaler Kabelanschluss", "Kabel Digital" (Smartcard mittlerweile nicht mehr in Benutzung) und "Kabel Premium HD" (Smartcard im Fernseher), bei dem anderen Vertrag mit der anderen Kundennummer um das Paket Internet/Phone mit einem 32 Mbit-Internetanschluss und Telefonie.
Besteht die Möglichkeit, diese Verträge zusammenzulegen und anschließend möglicherweise in ein Angebotspaket mit Internetanschluss (mit höherer Geschwindigkeit), Telefonie und HD-Fernsehen (Kanäle wie jetzt auch) zu wechseln?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2019 22:21
am 19.03.2019 11:49
Kurze Ergänzung:
Ich habe die Vertragsdetails auch schriftlich zusammengefasst und könnte Sie einem Moderator/einer Moderatorin als PN zukommen lassen. Ich stelle mir eine telefonische Beratung wegen der diversen Kunden- und Vertragsnummern eher schwierig vor, schriftlich per Mail oder als PN wäre das angenehmer und auch besser zu dokumentieren.
Vielen Dank!
am 19.03.2019 15:16
Hallo Rosi13,
wenn die Kundennummern auf den gleichen Namen laufen, können wir beauftragen, dass sie zusammengelegt werden. Es wird dann der TV Vertrag auf die Internet & Phone Kundennummer gelegt. Danach ist sicherlich auch ein Tarifwechsel möglich.
Grüße
Thomas
am 19.03.2019 15:27
Hallo Thomas,
danke für die schnelle Antwort! Darf ich Dir die Vertragsdaten per PN schicken, damit Du Dir den Sachverhalt mal ansehen kannst?
am 19.03.2019 16:37
Hallo Rosi13,
ja klar. Schick mir bitte Kundennummern, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 19.03.2019 17:19
Hallo Thomas,
PN ist geschickt, ich bin gespannt auf Deine Einschätzung!
Grüße,
Rosi13
am 19.03.2019 18:32
Hallo Rosi13,
dass sieht alles ganz gut aus. Ich würde vorschlagen wir legen erst mal die Kundennummern zusammen und dann nehmen wir uns die Verträge vor.
Grüße
Thomas
am 19.03.2019 19:03
Hallo Thomas,
OK, so machen wir das!
Grüße,
Rosi13
am 20.03.2019 15:09
Hallo Rosi,
wir haben jetzt beauftragt die Kundennummern zusammen zu legen. Dazu solltest Du auch etwas schriftlich bekommen. Wenn das durch ist kümmern wir uns um die Verträge.
Grüße
Thomas
am 20.03.2019 15:32
Hallo Thomas,
vielen Dank dafür! Wenn ich die Bestätigung bekommen habe, melde ich mich hier im Forum.
Grüße,
Rosi13