TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2020 15:23
Hallo,
vor zwei Monaten wurde mir Geld für einen Altrouter abgezogen, weil ich vergessen hatte, diesen zurück zu schicken. Am Telfon mit dem Servicemitarbeiter wurde mir zugesichert, dass ich das Geld nach 14 Tage zurück bekäme, wenn ich das Gerät noch an Vodafone sende.
Das habe ich getan. Die Bestätigung, dass das Gerät bei Vodafone ankam, kam am 22.09. per Mail. Seitdem wurde aber noch kein Geld an mein Konto überwiesen.
Was kann nich tun?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Tim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.11.2020 13:11
Hallo kunde19,
das Gerät ist inzwischen angekommen. Ich lasse Dir die Kosten ausbuchen. Sie werden dann auf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 23.10.2020 08:38
Hallo Tim,
um was für ein Gerät geht es denn da?
Grüße
Thomas
am 30.10.2020 10:36
Hallo,
es geht um einen alten Router mit der Gerätenummer 5c353b874d58. Es war keine Fritzbox. Mehr weiß ich leider nicht mehr.
VG Tim
am 02.11.2020 09:49
Hallo kunde19,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 04.11.2020 13:11
Hallo kunde19,
das Gerät ist inzwischen angekommen. Ich lasse Dir die Kosten ausbuchen. Sie werden dann auf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy