abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Altgerät zurückgesendet, Geld noch nicht erstattet
kunde19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

vor zwei Monaten wurde mir Geld für einen Altrouter abgezogen, weil ich vergessen hatte, diesen zurück zu schicken. Am Telfon mit dem Servicemitarbeiter wurde mir zugesichert, dass ich das Geld nach 14 Tage zurück bekäme, wenn ich das Gerät noch an Vodafone sende.

 

Das habe ich getan. Die Bestätigung, dass das Gerät bei Vodafone ankam, kam am 22.09. per Mail. Seitdem wurde aber noch kein Geld an mein Konto überwiesen.

 

Was kann nich tun?

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Tim

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kunde19,

 

das Gerät ist inzwischen angekommen. Ich lasse Dir die Kosten ausbuchen. Sie werden dann auf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tim,

 

um was für ein Gerät geht es denn da?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

es geht um einen alten Router mit der Gerätenummer 5c353b874d58. Es war keine Fritzbox. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

 

VG Tim

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kunde19,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kunde19,

 

das Gerät ist inzwischen angekommen. Ich lasse Dir die Kosten ausbuchen. Sie werden dann auf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!