Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Altgerät nicht in der Frist zurückgesendet

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

hab es leider vollkommen verschusselt den Router vom alten Vertrag zurückzusenden (am Telefon wurde mir auch gesagt ich hab gar keinen; benutzte von Anfang an eine Fritzbox, deshalb habe ich auch nicht nachgeschaut, mein Fehler).

Entsprechend wurde ja die "Strafe" abgebucht. 

Ich würde den Router natürlich jetzt gerne noch zurückschicken um mein Geld wiederzubekommen, kann mir bitte jemand kurz den Ablauf erläutern? Möchte das Ding nicht einfach auf Reisen schicken.

Vielen Dank schon mal.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei Durchsicht meiner Unterlagen ist mir auch aufgefallen, dass das Downgrade von "1000 Mbit/s CableMax"

auf 50Mbit/s nicht übernommen wurde. Wenn also sowieso schon ein Supportmitarbeiter meinen Fall anschaut, bitte auch hier kurz drübersehen. Vielen Dank

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Den Router schickst einfach zurück, wenn du die Bestätigung bekommst das es angekommen ist, musst du dich hier nochmal melden oder per Hotline damit es manuell ausgebucht werden kann. 

Mehr anzeigen