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Lösung
25.10.2021 23:44 - bearbeitet 25.10.2021 23:50
Zahle 34,89 für meinen alten 100mbit tarif von unitymedia, der versuch in den cable max für dauerhaft 39,99(+Bereitstellungsentgelt 9,99 und Versand- und Transportkostenpauschale 9,99) zu wechseln, wurde abgelehnt ("Bei der Prüfung der Serviceadresse haben wir festgestellt, dass aktuell mit den angegebenen Daten bereits ein Vertragsverhältnis besteht oder in der Vergangenheit bereits bestand. Die neue Bestellung
lehnen wir daher ab. Wir bieten unseren Neukunden - wie viele andere Marktteilnehmer auch - einen
befristeten Vorteilspreis. Beim erstmaligen Vertragsabschluss sind auch Sie bereits in den Genuss
eines früheren Vorteilspreises gekommen. Soweit ich mich belesen habe, sollte ein wechsel für bestandskunden möglich sein, zumal ich weniger zahle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2021 23:32
Denke man kann hier zu machen. Auftrag ist jetzt im Kundencenter einsehbar, dabei auch "26.10.2021 Wir haben Dein Zubehör an unseren Versand-Partner übergeben. " Denke mal gibt immer noch Probleme bzgl. Integration von UM. Ursprüngliche Absagemail kam vom VF Kundendienst, alle weiteren von UM.
Danke für die Hilfe @CE38 , sollte doch noch was bzgl hardware oder so sein, mach ich einen neuen thread auf.
26.10.2021 10:36 - bearbeitet 26.10.2021 10:44
Den Vertragswechsel kannst du in Mein Vodafone -> Kabel Vertrag -> Internet & Phone -> Dein Tarif unter Button Tarifwechsel beauftragen und nicht über eine Bestellmaske fuer Neukunden. Schau mal nach.
Bei einem 3Play Vertrag (mit TV Option) muss vorher allerdings ein Splitting erfolgen. Das geht im Self Service über Mein Vodafone leider nicht.
Sollte es nicht klappen, schaut ein:e Mod von Vodafone West sicherlich mal nach.
26.10.2021 12:32 - bearbeitet 26.10.2021 12:38
"Den Vertragswechsel kannst du in Mein Vodafone -> Kabel Vertrag -> Internet & Phone -> Dein Tarif unter Button Tarifwechsel beauftragen "
Den Weg bin ich auch gegangen mit obrigem Ergebnis. Vertrag ohne tv.
am 26.10.2021 12:52
Dann habe Geduld, bis ein:e Mod von Vodafone West die Angelegenheit klären kann.
am 26.10.2021 23:16
Hier hat sich seit der ursprünglichen Absage doch noch was getan. 2 Mails erhalten, letztere war dann jezt doch eine Bestätigung der Bestellung. Auftragsbestätigung folgt dann per Post. Ein neues Problem habe ich allerdings jetzt: Habe eine connectbox mit docsis 3.0, bei Bestellung vodafone station gewünscht. In der Mail steht "Die Aktivierung der neuen/geänderten Produkte erfolgt automatisch. Ihre bisherige Hardware können Sie weiter nutzen. ". Ergo werde ich ne 1000mbit Leitung ohne docsis 3.1 erhalten...
am 27.10.2021 00:17
Ein neuer Router wird noch kommen. Die Connect Box mit Cable Max 1000 würde im System auffallen. Mal schauen, wie die weitere Entwicklung ist.
Auch in der Router Angelegenheit wird sicherlich ein:e Mod von Vodafone West nachsehen.
am 27.10.2021 23:32
Denke man kann hier zu machen. Auftrag ist jetzt im Kundencenter einsehbar, dabei auch "26.10.2021 Wir haben Dein Zubehör an unseren Versand-Partner übergeben. " Denke mal gibt immer noch Probleme bzgl. Integration von UM. Ursprüngliche Absagemail kam vom VF Kundendienst, alle weiteren von UM.
Danke für die Hilfe @CE38 , sollte doch noch was bzgl hardware oder so sein, mach ich einen neuen thread auf.