TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2018 16:25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2018 19:00
Hallo Janina,
der DSL Vertrag wurde am 16.11.18 nach erfolgreicher Rufnummernübertragung beendet. Da Dein neuer Vertrag bereit Ende November startete, schreibe ich die Entgelte für den Zeitraum gut.
Leider werde ich aus Deinem letzten Satz nicht ganz schlau: "Ausserdem würde der neue Vertrag auch korrekt jeweils in den Monaten abgebucht worden.. Bereitstellung 77 € und jetzt und die 50€.. "
Deine Rechnungen findest Du in Deinem Kundenportal.
Beste Grüße
Tina
am 06.12.2018 17:26
Hallo @JaninaS,
irgendwie ist nicht ganz verständlich, was da passiert ist. Bei einem Umzug nimmt man gewöhnlicherweise den Vertrag an den neuen Wohnsitz mit. Du schreibst aber was von einem neuen Vertrag?
Vielleicht erklärst du noch, welcher Vertrag am alten Wohnsitz war und was jetzt für einer besteht.
Und wie ging das mit der Nummernmitnahme?
am 06.12.2018 17:45
am 06.12.2018 17:46
am 06.12.2018 18:03
@JaninaS Dann müßte ein Moderator mal ins Kundenkonto gucken, was da schiefgelaufen ist bzw. warum der "erweiterte Umzugsauftrag" zu einem Neuauftrag wurde.
am 06.12.2018 18:05
am 08.12.2018 10:40
Hallo JaninaS,
gern schau ich mir das an. Lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer und Adresse) zukommen.
Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 08.12.2018 14:48
am 11.12.2018 19:00
Hallo Janina,
der DSL Vertrag wurde am 16.11.18 nach erfolgreicher Rufnummernübertragung beendet. Da Dein neuer Vertrag bereit Ende November startete, schreibe ich die Entgelte für den Zeitraum gut.
Leider werde ich aus Deinem letzten Satz nicht ganz schlau: "Ausserdem würde der neue Vertrag auch korrekt jeweils in den Monaten abgebucht worden.. Bereitstellung 77 € und jetzt und die 50€.. "
Deine Rechnungen findest Du in Deinem Kundenportal.
Beste Grüße
Tina
am 11.12.2018 20:43