Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Alter Vertrag Kabel Digital - Umstellen auf neuen Vertrag mit mehr HD Sendern

Betziman
Daten-Fan

Hallo, bin neu hier im Forum, wollte auf alte Beiträge antworten, bekam das aber nicht hin.

 

Meine Frage: Ich will den alten Vertrag Kabel Digital erweitern mit mehr HD-Sendern, sprich RTL HD, Pro7 HD.

Wird das online oder telefonisch zugebucht oder der Vertrag umgestellt auf einen neuen Vertrag?

 

Muss ich dann eine neue Smartcard einsetzen und mir ein neues CI+ kaufen oder wird das auch gebucht auf meine alten Smartcards (D2), die ich in einem CI in meinem Technisat Receiver oder früher d-Box einsetzte.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Lars
Moderator

Hi Betziman,

 

mit einer D02 Karte wird das zumindest mit der RTL-Gruppe in HD nichts. Auch ein CI-Modul wird nicht reichen, es müsste schon ein CI+ Modul sein. Hier müssten wir also generell mal schauen, das wir auf geeignete HD-Geräte umstellen. Haben deine Fernseher einen CI+ Slot?

 

Damit ich mir die Verträge auch gleich mal anschauen kann, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht . Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen