abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter Router Rücksendung
TKuell
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem einen neuen Tarif bei Ihnen abgeschlossen. Hiermit verbunden war die Zusendung eines neuen Routers aus Ihrem Hause. Sie haben mich auf mehreren Kanälen gebeten, den alten Router zurück zu schicken. Dies habe ich bereits getan unter folgender DHL-Verfolgungs Nummer: xcy (sollten Sie an der reellen Nummer interessiert sein, rufen Sie mich gerne an!!!!). Da ich Sie auf keinem Kanal erreichen kann, auf dem Sie mich adressiert haben, schreibe ich es nun ins Forum, in der Hoffnung, dass sie es lesen. Ich bitte Sie, sämtliche weiteren Benachrichtigungen zu unterlassen, die mit der Rücksendung des alten Routers zu tun haben.  Darüber hinaus bitte ich sie vor allem, mir keine Rechnung über das Endgerät zu stellen. Dank und Gruß, Thomas Küll

 

Mod Edit: @TKuell Beitrag aus Feedback in passendes Board verschoben. Tina

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

 Um was geht es denn? Um einen DSL oder Kabel Router?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ist der Router denn laut Sendungsverfolgung angekommen?

 

Sollte er dies NICHT sein -ODER- die Rücksendung insbesondere bei DSL-Geräten zu spät erfolgt sein, dann hast du jetzt ein Problem. Denn die Rücksendung erfolgt prinzipiell auf eigene Gefahr - was sich insbesondere bei Päckchen rächen kann, da diese weder nachverfolgbar noch versichert sind.

 

Ach und noch was: Es wird dich hier niemand anrufen - wenn überhaupt wird ein Mod nach deinen Vertragsdaten per PN fragen und sich dann hier wieder im Forum melden.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TKuell,

 

willkommen in unserer Community.

 

Wenn Du lieber telefonisch Kontakt haben möchtest, kannst Du Dich gerne unseren Kundenservice wenden.

 

Damit ich Dir helfen kann, verrate mir bitte erst mal, ob Du einen Vertrag über Kabel oder DSL abgeschlossen hast. Den Router hast Du zurück geschickt und dieser wurde wann zugestellt? An welche Anschrift hast Du ihn geschickt?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!