Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Alter Router Rücksendung
Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem einen neuen Tarif bei Ihnen abgeschlossen. Hiermit verbunden war die Zusendung eines neuen Routers aus Ihrem Hause. Sie haben mich auf mehreren Kanälen gebeten, den alten Router zurück zu schicken. Dies habe ich bereits getan unter folgender DHL-Verfolgungs Nummer: xcy (sollten Sie an der reellen Nummer interessiert sein, rufen Sie mich gerne an!!!!). Da ich Sie auf keinem Kanal erreichen kann, auf dem Sie mich adressiert haben, schreibe ich es nun ins Forum, in der Hoffnung, dass sie es lesen. Ich bitte Sie, sämtliche weiteren Benachrichtigungen zu unterlassen, die mit der Rücksendung des alten Routers zu tun haben.  Darüber hinaus bitte ich sie vor allem, mir keine Rechnung über das Endgerät zu stellen. Dank und Gruß, Thomas Küll

 

Mod Edit: @TKuell Beitrag aus Feedback in passendes Board verschoben. Tina

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

 Um was geht es denn? Um einen DSL oder Kabel Router?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ist der Router denn laut Sendungsverfolgung angekommen?

 

Sollte er dies NICHT sein -ODER- die Rücksendung insbesondere bei DSL-Geräten zu spät erfolgt sein, dann hast du jetzt ein Problem. Denn die Rücksendung erfolgt prinzipiell auf eigene Gefahr - was sich insbesondere bei Päckchen rächen kann, da diese weder nachverfolgbar noch versichert sind.

 

Ach und noch was: Es wird dich hier niemand anrufen - wenn überhaupt wird ein Mod nach deinen Vertragsdaten per PN fragen und sich dann hier wieder im Forum melden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo TKuell,

 

willkommen in unserer Community.

 

Wenn Du lieber telefonisch Kontakt haben möchtest, kannst Du Dich gerne unseren Kundenservice wenden.

 

Damit ich Dir helfen kann, verrate mir bitte erst mal, ob Du einen Vertrag über Kabel oder DSL abgeschlossen hast. Den Router hast Du zurück geschickt und dieser wurde wann zugestellt? An welche Anschrift hast Du ihn geschickt?

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen