abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter Kabeldeutschland HD Packet Vertrag lässt sich nicht mit myVodafone Konto verbinden
pilleln
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich Versuche seit einer gefühlten Ewigkeit meinen alten Kabeldeutschland Vertrag für ein HD Packet mit meinem Kundenkonto zu verbinden. Leider folgt immer die Nachricht, dass ich keine Gültige Kundennummer habe. 

Das ist aber GENAU die Nummer die in der Abbuchung angegeben wird. Ich bitte um Hilfe

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pilleln,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Mit einem Aktivierungscode sollte es klappen. Diesen schicke ich Dir gerne zu. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift und E-Mail-Adresse zu.

 

Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pilleln,

 

ich habe Deine E-Mail-Adresse hinterlegt und einen Activierungscode für Dich angefordert. Wenn Du die Mailadresse verifizierst (dazu bekommst Du eine Mail, mit dem entsprechenden Link), bekommst Du den Code eventuell noch via Mail. Andernfalls macht er sich per Post auf dem Weg zu Dir.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!