abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter Kabel Reciever
Keschy100
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

 

im September 2018 bin ich zum GigaTV gewechselt.

Anscheinend habe ich es verschlafen meinen alten Kabelreciever zurück zusenden.

Dieser wurde mir jetzt vollberechnet.

 

Nun meine bescheidene Frage, ist es möglich diesen aus Kulanz nach Rücksendung erstattet zu bekommen?


Danke und beste Grüße

K. Schäfer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Keschy100,

 

Du kannst das Gerät noch zurück schicken. Die Ausbuchung erfolgt aber erst, wenn es eingegangen ist. Dafür musst Du Dich allerdings dann auch noch mal im Kundenservice melden (etwa 1 Woche später), denn automatisch wird nichts ausgebucht, dass muss manuell veranlasst werden.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Keschy100

Schicke ihn einfach zurück, mit der nächsten Rechnung gibt es das Geld zurück!

Hier findest Du die Adresse! 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Keschy100,

 

Du kannst das Gerät noch zurück schicken. Die Ausbuchung erfolgt aber erst, wenn es eingegangen ist. Dafür musst Du Dich allerdings dann auch noch mal im Kundenservice melden (etwa 1 Woche später), denn automatisch wird nichts ausgebucht, dass muss manuell veranlasst werden.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!