abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter Kabel Deutschland Vertrag
zoftturbo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community

 

bin ein  alter Kabel Deutschland Kunde und kann den Vertrag in Mein Vodafon nicht anmelden , da meine Kundennummer von KD ungültig sei oder nicht existiert. Ich hab mich bei Vodafon registriert, E-Mail Adresse bestätigt. Da ich alter KD Kunde bin hab ich nie ein Aktivierungscode  bekommen. Wie könnte mann dieses Problem lösen ?

 

Mfg Zoffturbo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Kurzes Update:

 

Es hatt sich alles eingepegelt, nun hab ich vollen Einblick in mein Vertrag. Scheint alles in Ordnung zu sein . Danke  für die unterstützung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zoftturbo,

 

schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Namen und Anschrift) per Privatnachricht zu und dann schaue ich es mir mal an. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für das schnelle Antworten, die entsprechende Nachricht wurde verschickt. hoffe es Passt alles.

 

MfG Zoftturbo

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zoftturbo,

 

danke für die Daten.

 

Der Aktivierungscode kann nur per E-Mail verschickt werden, wenn die E-Mail-Adresse verifiziert ist. Ansonsten geht er per Post raus. Damit wir Dir zukünftig Auskünfte zum Vertrag geben dürfen, benötigen wir noch eine Vollmacht vom Vertragspartner für Dich.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Irgendetwas läuft hier völlig daneben. Meine E-Mail Adresse ist laut Einstellungen hier verifiziert, Die Dame an der Hotline wollte eine Mail Schicken um dieses zu bestätigen. Bis jetz ist nichts angekommen ( link zur bestätigung) Wenn ich bei  Mein Vodafne ins Profil gehe ,steht dort E-mail Adresse bestätigt ! Was ist nun richtig ? Ich möchte nur das ich ein Aktivierungcode bekomme um den Vertrag hier einsehen zu können.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi zoftturbo,

 

hast Du bei der Hotline den Code angefordert? Wenn es Probleme bei der Verifizierung gibt, dann musst Du leider auf die Post warten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So, heute kam der Aktivierungscode. KD Vertrag in Mein Vodafone eingebunden , aber warum kann ich da keine Vetragsdetails einsehen. Ich denke KD wurde von Vodafone übernommen. Kann nicht mal meine Rechnungen einsehen noch irgendetwas anderes.  Was kann ich machen dsa ich im meinem Vertrag einsehen kann ?

 

Mfg Zoftturbo

Kurzes Update:

 

Es hatt sich alles eingepegelt, nun hab ich vollen Einblick in mein Vertrag. Scheint alles in Ordnung zu sein . Danke  für die unterstützung.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi zoftturbo,

 

gerne doch. Smiley (fröhlich)

 

Manchmal dauert es ein wenig, bis die Daten der Kabelverträge komplett in Mein Vodafone überspielt sind.

 

Aber da jetzt alles angezeigt wird, wie es soll, mache ich hier dann zu. Du kannst Dich aber in Zukunft gerne wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!