TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2018 16:36
Hallo Community
bin ein alter Kabel Deutschland Kunde und kann den Vertrag in Mein Vodafon nicht anmelden , da meine Kundennummer von KD ungültig sei oder nicht existiert. Ich hab mich bei Vodafon registriert, E-Mail Adresse bestätigt. Da ich alter KD Kunde bin hab ich nie ein Aktivierungscode bekommen. Wie könnte mann dieses Problem lösen ?
Mfg Zoffturbo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2018 09:16
Kurzes Update:
Es hatt sich alles eingepegelt, nun hab ich vollen Einblick in mein Vertrag. Scheint alles in Ordnung zu sein . Danke für die unterstützung.
am 19.10.2018 09:45
Hallo zoftturbo,
schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Namen und Anschrift) per Privatnachricht zu und dann schaue ich es mir mal an. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 19.10.2018 11:21
Danke für das schnelle Antworten, die entsprechende Nachricht wurde verschickt. hoffe es Passt alles.
MfG Zoftturbo
19.10.2018 13:56 - bearbeitet 19.10.2018 14:02
Hallo zoftturbo,
danke für die Daten.
Der Aktivierungscode kann nur per E-Mail verschickt werden, wenn die E-Mail-Adresse verifiziert ist. Ansonsten geht er per Post raus. Damit wir Dir zukünftig Auskünfte zum Vertrag geben dürfen, benötigen wir noch eine Vollmacht vom Vertragspartner für Dich.
Viele Grüße
Nancy
19.10.2018 14:32 - bearbeitet 19.10.2018 14:41
Irgendetwas läuft hier völlig daneben. Meine E-Mail Adresse ist laut Einstellungen hier verifiziert, Die Dame an der Hotline wollte eine Mail Schicken um dieses zu bestätigen. Bis jetz ist nichts angekommen ( link zur bestätigung) Wenn ich bei Mein Vodafne ins Profil gehe ,steht dort E-mail Adresse bestätigt ! Was ist nun richtig ? Ich möchte nur das ich ein Aktivierungcode bekomme um den Vertrag hier einsehen zu können.
am 22.10.2018 17:46
Hi zoftturbo,
hast Du bei der Hotline den Code angefordert? Wenn es Probleme bei der Verifizierung gibt, dann musst Du leider auf die Post warten.
Gruß
Stephan
am 23.10.2018 17:13
So, heute kam der Aktivierungscode. KD Vertrag in Mein Vodafone eingebunden , aber warum kann ich da keine Vetragsdetails einsehen. Ich denke KD wurde von Vodafone übernommen. Kann nicht mal meine Rechnungen einsehen noch irgendetwas anderes. Was kann ich machen dsa ich im meinem Vertrag einsehen kann ?
Mfg Zoftturbo
am 24.10.2018 09:16
Kurzes Update:
Es hatt sich alles eingepegelt, nun hab ich vollen Einblick in mein Vertrag. Scheint alles in Ordnung zu sein . Danke für die unterstützung.
am 24.10.2018 15:47
Hi zoftturbo,
gerne doch.
Manchmal dauert es ein wenig, bis die Daten der Kabelverträge komplett in Mein Vodafone überspielt sind.
Aber da jetzt alles angezeigt wird, wie es soll, mache ich hier dann zu. Du kannst Dich aber in Zukunft gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan