abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter Kabel Deutschland Vertrag / Hier stimmt was nicht - Das ist keine gültige Kundennummer.
r1k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe noch einen alten aktiven Kabel Deutschland Vertrag. Um mir hier nochmal einen genaueren Überblick zu verschaffen, wollte ich diesen Vertrag bei "MeinVodafone" hinzufügen.

 

Leider erhalte ich beim Anfordern des Aktivierungscodes folgende Hinweismeldung: "Hier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte deine Eingabe."

 

Anhand der monatlichen Abbuchungen (u. dem Buchungstext), ist die entsprechende Kundennummer nachvollziehbar.

 

Über Hilfe würde ich mich freuen! 🙂

 

Danke und Gruß!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi r1k,

 

danke für die PN.

 

Für den Internetvertrag kann ich Dir den Aktivierungscode per E-Mail zuschicken, für den alten TV-Vertrag geht es nur per Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

log dich doch bei Kabel Deutschland ein.

Hallo Max-Tester,

 

danke für deine Antwort und Hilfe! 🙂

 

Leider ist auch dies nicht möglich. Bei diesem Altvertrag hatte ich mich das letzte mal zu Kabel Deutschland Zeiten eingeloggt  (als diese noch nicht von Vodafone übernommen worden sind).

 

Seitdem war ein Login nicht möglich und für mich in der Vergangenheit auch nicht zwingend notwenig. Jetzt würde ich gerne nochmal etwas Ordnung in die Sache bringen. 🙂

 

Das Problem taucht iim Forum scheinbar immer wieder mal auf und kann, was ich bis jetzt so gelesen habe, von den Mods scheinbar schnell und gut gelöst werden. 🙂

 

Grüße

Wen du die KD Emailadresse nutzt, sollte vielleicht Passwort vergessen helfen.

 

Oder auf MOD warten.

Klappt leider alles nicht. Ich bin zwischenzeitlich auch mehrmals umgezogen, vielleicht macht das auch noch zusätzlich Probleme

 

Ich denke der beste Lösungsansatz wäre wie in diesem Thread hier:

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Kabel-Deutschland-Kundennummer-ung%C3%BCl...

 

Danke und Gruß

Dan warte bis sich ein MOD meldet.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo r1k,

 

ich schicke Dir gern den Aktivierungscode raus, damit Du den Vertrag hinzufügen kannst. Einloggen kannst Du Dich aber oder? Die diversen Umzüge hast Du hoffentlich jedes mal gemeldet?

 

Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
r1k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

PN ist soeben raus!

Umzüge wurden selbstverständlich immer mitgeteilt! 🙂

 

Danke für deine Unterstützung!

 

Viele Grüße

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi r1k,

 

danke für die PN.

 

Für den Internetvertrag kann ich Dir den Aktivierungscode per E-Mail zuschicken, für den alten TV-Vertrag geht es nur per Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
r1k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

danke für die Info!

Dann warte ich einfach mal auf die Postzusendung! 🙂

 

Viele Grüße

Erik Fuchs