Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Alter Kabel Deutschland Vertrag / Hier stimmt was nicht - Das ist keine gültige Kundennummer.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe noch einen alten aktiven Kabel Deutschland Vertrag. Um mir hier nochmal einen genaueren Überblick zu verschaffen, wollte ich diesen Vertrag bei "MeinVodafone" hinzufügen.

 

Leider erhalte ich beim Anfordern des Aktivierungscodes folgende Hinweismeldung: "Hier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte deine Eingabe."

 

Anhand der monatlichen Abbuchungen (u. dem Buchungstext), ist die entsprechende Kundennummer nachvollziehbar.

 

Über Hilfe würde ich mich freuen! Smiley (fröhlich)

 

Danke und Gruß!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi r1k,

 

danke für die PN.

 

Für den Internetvertrag kann ich Dir den Aktivierungscode per E-Mail zuschicken, für den alten TV-Vertrag geht es nur per Post.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Digitalisierer

log dich doch bei Kabel Deutschland ein.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Max-Tester,

 

danke für deine Antwort und Hilfe! Smiley (fröhlich)

 

Leider ist auch dies nicht möglich. Bei diesem Altvertrag hatte ich mich das letzte mal zu Kabel Deutschland Zeiten eingeloggt  (als diese noch nicht von Vodafone übernommen worden sind).

 

Seitdem war ein Login nicht möglich und für mich in der Vergangenheit auch nicht zwingend notwenig. Jetzt würde ich gerne nochmal etwas Ordnung in die Sache bringen. Smiley (fröhlich)

 

Das Problem taucht iim Forum scheinbar immer wieder mal auf und kann, was ich bis jetzt so gelesen habe, von den Mods scheinbar schnell und gut gelöst werden. Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Wen du die KD Emailadresse nutzt, sollte vielleicht Passwort vergessen helfen.

 

Oder auf MOD warten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Klappt leider alles nicht. Ich bin zwischenzeitlich auch mehrmals umgezogen, vielleicht macht das auch noch zusätzlich Probleme

 

Ich denke der beste Lösungsansatz wäre wie in diesem Thread hier:

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Kabel-Deutschland-Kundennummer-ung%C3%BCl...

 

Danke und Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Dan warte bis sich ein MOD meldet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo r1k,

 

ich schicke Dir gern den Aktivierungscode raus, damit Du den Vertrag hinzufügen kannst. Einloggen kannst Du Dich aber oder? Die diversen Umzüge hast Du hoffentlich jedes mal gemeldet?

 

Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

PN ist soeben raus!

Umzüge wurden selbstverständlich immer mitgeteilt! Smiley (fröhlich)

 

Danke für deine Unterstützung!

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi r1k,

 

danke für die PN.

 

Für den Internetvertrag kann ich Dir den Aktivierungscode per E-Mail zuschicken, für den alten TV-Vertrag geht es nur per Post.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

danke für die Info!

Dann warte ich einfach mal auf die Postzusendung! Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Erik Fuchs

Mehr anzeigen