abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter Kabel Deutschland Kunde
Scherbatsky95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe vor 6 Jahren einen Vertrag bei Kavel Deutschland gemacht und irgendwie nie Mitbekommen das es nun Vodafon ist. 
Jetzt will ich um ziehen kann aber keinerlei vertragsdaten mehr einsehen geschweige den Vertrag kündigen etc. 
denn bei der Registrierung wird die Kundennummer als ungültig erklärt. Wieso ist das so und was kann ich jetzt tun? 

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Scherbatsky95,

 

um einen Umzug zu melden, musst Du nicht unbedingt angemeldet oder registriert sein. Du kannst dies im Umzugsservice machen. Melden musst Du ihn, auch wenn es nicht verfügbar sein sollte.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!