Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Alter Kabel Deutschland Kunde
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe vor 6 Jahren einen Vertrag bei Kavel Deutschland gemacht und irgendwie nie Mitbekommen das es nun Vodafon ist. 
Jetzt will ich um ziehen kann aber keinerlei vertragsdaten mehr einsehen geschweige den Vertrag kündigen etc. 
denn bei der Registrierung wird die Kundennummer als ungültig erklärt. Wieso ist das so und was kann ich jetzt tun? 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Scherbatsky95,

 

um einen Umzug zu melden, musst Du nicht unbedingt angemeldet oder registriert sein. Du kannst dies im Umzugsservice machen. Melden musst Du ihn, auch wenn es nicht verfügbar sein sollte.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen