abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter Bundle-Vertrag nicht umstellbar??
MeaSeba
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

ich bin etwas verwirrt, weil ich unterschiedliche Informationen habe.

Wir haben 2014 einen Bundle-Vertrag bei Kabel Deutschland abgeschlossen. Nun wollten wir umstellen, weil wir noch die alten Konditionen haben und dafür die schlechtere Leistung im Vergleich zu den neuen Produkten.

Nun sagt mir die Technik es ist möglich, der Kundenberater sagt die Verträge sind unantastbar. Erst kündigen und dann können wir nach Ablauf umstellen.

Was ist jetzt korrekt und gibt es eine andere Lösung.

 

Danke für Eure Hilfe!

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Vor vwochen musste jeder das Kündigungen und dann neu abschließen. Ich habe nun aber gelesen es gibt eine neue Anweisung die die Tarife in einzelne Verträge aufsplitten kann und man so um das kündigen herum kommt. Warte dazu auf ein mod v
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MeaSeba,

 

bis vor wenigen Tagen war die Aussage des Kollegen aus der Kundenberatung noch korrekt. Seit kurzen ist die Umstellung von Bundle auf Einzelverträge möglich.

 

Schick mir doch mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag und teile mir hier im Thread mit, welches Produkt für Dich in Frage käme. Also welche Bandbreite und welches Endgerät für das Fernsehen. Dann können wir ein passendes Angebot machen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!