TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2019 11:39
Liebe Community,
ich bin etwas verwirrt, weil ich unterschiedliche Informationen habe.
Wir haben 2014 einen Bundle-Vertrag bei Kabel Deutschland abgeschlossen. Nun wollten wir umstellen, weil wir noch die alten Konditionen haben und dafür die schlechtere Leistung im Vergleich zu den neuen Produkten.
Nun sagt mir die Technik es ist möglich, der Kundenberater sagt die Verträge sind unantastbar. Erst kündigen und dann können wir nach Ablauf umstellen.
Was ist jetzt korrekt und gibt es eine andere Lösung.
Danke für Eure Hilfe!
am 15.03.2019 11:45
am 16.03.2019 16:11
Hallo MeaSeba,
bis vor wenigen Tagen war die Aussage des Kollegen aus der Kundenberatung noch korrekt. Seit kurzen ist die Umstellung von Bundle auf Einzelverträge möglich.
Schick mir doch mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag und teile mir hier im Thread mit, welches Produkt für Dich in Frage käme. Also welche Bandbreite und welches Endgerät für das Fernsehen. Dann können wir ein passendes Angebot machen.
Viele Grüße
Lars