abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alten Vertrag in Online Portal aufnehmen
papageier
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

vor einigen Monaten hatte ich einen Vertrag mit Vodafone, den ich vom Onlineportal aus verwalten konnte.

Der Vertrag ist mittlerweile ausgelaufen, aber der Account funktioniert noch.

Zusätzlich habe ich aber an meinem Zweitwohnsitz auch einen alten Kabel Deutschland Vertrag, der noch läuft. Leider ist dieser nicht über das Portal zugänglich. Liegt wohl daran, dass ich vor vielen Jahren auch eine

andere Kundennummer hatte.

 

Ich würde diesen Vertrag nun gern auch über das Portal verwalten, weiss aber nicht mehr genau, welche Email

ich damals benutzt habe. Und hab auch keine Zugangsdaten mehr. Die Kundennummer findet sich allerdings

in meinen Kontoauszügen.

 

Was soll ich jetzt tun?

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo papageier,

 

das bekommen wir hin. Schick mir mal bitte die Kundennummer, Namen und Anschlussadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi papageier,

 

danke für Deine Nachricht. Wir können Dir für diesen Veretrag gerne einen Aktivierungscode zuschicken. Soll das Schreiben an die Adresse des Zweitwohnsitzes gehen? Wenn nicht, schicke mir bitte mal per privater Nachricht eine abweichende Adresse.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Lars,

 

hab die Sachen geschickt, aber vergessen, den Beitrag zu posten.

Kommt gleich nochmal

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi papageier,

 

danke für die PNs.

 

Das Schreiben geht dann an die Hauptadresse. Soll ich diese Adresse in Deinem Zweitvertrag permanent als Postadresse hinterlegen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!