abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alten 3PBundle (Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 25) umstellen?
Dine2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe leider die Frist verpasst um zu kündigen/verlängern und habe lt. Kundenservice jetzt keine Möglichkeit in einen neuen zeitgemäßen Tarif zu wechseln.

Ich muss sagen 45€ sind mir mittlerweile einfach zu teuer für eine 25Mbit/s Leitung, wenn ich dazu im Vergleich aktuelle Angebote sehe wie Red Internet & Phone 200 Cable + Vodafone TV , wo ich für den gleichen Preis die 8x Bandbreite erhalte.

Daher hier nochmal meine Frage ob es tatsächlich keine Möglichkeit gibt diesen Vertrag vor Ablauf des nun dritten Jahres um zu stellen?

 

Grüße,

Nadine

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nadine,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag. Anschließend schaue ich gerne, ob und falls ja, was konkret möglich ist.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dine2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus

Vielen Dank für die Mühe Smiley (fröhlich)

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dine2,

 

Du hast einen unserer Kombi-Tarife, die nicht mehr in unserem Portfolio sind. Aus diesem Grund, kann Dir unser Kundenservice einen Wechsel auf unsere aktuellen Tarif nicht anbieten. Dazu ist eine vorherige Vertragskündigung möglich. Dein Vertrag ist jedoch frühestens zu Februar 2019 kündbar. Das ist also keine Lösung.

 

Ich kann Dir anbieten, dass Du Internet & Phone 200 und Vodafone TV für insgesamt 59,99 € im Monat erhältst. Die Umstellung wäre sofort möglich. Was hältst Du davon?

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dine2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nichts für Ungut, aber da muss ich mich wohl bis Februar gedulden, aktuell ist die 200er + GigaTV ja im zweiten Jahr bei 49,98€ da muss ich erhrlich sagen sind mir 59,99€ doch ein wenig zu viel.

Aber nochmals vielen Dank für die Mühe.

 

Viele Grüße

Nadine

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo  Nadine,

 

bedenke dabei aber bitte, dass Du als Bestandskunde keine Neukundenrabatte bekommst. Das wird sich auch um Februar nicht ändern.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!