abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Alten 3P Bundle-Vertrag umstellen
Teetied
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

bei mir läuft noch ein alter 3P-Vertrag mit Telefon, Internet (32) und TV. Monatlich zahle ich dafür 44,99 Euro. Mittlerweile hat sich an den Tarifen und deren Leistungsumfang einiges Neues ergeben.

 

Ich interessiere mich weiterhin für ein Kombipaket mit Telefon, Internet und TV. Da ich mit der momentanen Bandbreite zurechtkomme, reicht mir der aktuell kleinste Tarif mit 50 Mbit, ohne WLAN-Option mit einfachem Kabelrouter. TV-Basis HD Tarif kann auch so bleiben. 

 

Welche Wechseloptionen bieten sich mir?

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt keine kombitarife mehr, beworben werden sie so, aber sind dann alles einzelne Verträge. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Teetied,

 

wie es schon geschrieben wurde gibt es keine Kombi-Tarife mehr. Bei einer Umstellung werden die Verträge einzeln angelegt. Dabei startet die Laufzeit neu mit 24 Monaten. Es gelten die Standartpreise der jeweiligen Tarife.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Teetied
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist soweit ok. Welche Tarife sind unter den genannten Bedingungen zu empfehlen?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Teetied,

 

gerne helfe ich Dir weiter. Deinen Tarif kannst Du auf Red Internet & Phone 50 Cable für 29,99 Euro/Monat umstellen. Dein TV-Vertrag wird ebenfalls angepasst. Du brauchst wieder einen Kabelanschluss, Vodafone TV Connect für 15,- Euro monatlich, und Vodafone Basic TV Cable für 3,99 Euro/Monat. Falls Du Dich für unsere GigaBox interessierst, kannst Du alternativ Vodafone GigaTV Cable 1. - 12. Monat 9,99 Euro und anschließend 14,99 Euro an Stelle von Basic TV wählen.

 

Überleg es Dir einfach und sag Bescheid, falls noch irgendwas unklar ist oder Du Dich entschieden hast.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!