abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Rechnungen älter als ein Jahr
dosenblech
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich würde gerne alte Rechnungen meines bereits gekündigten Kabel Deutschland Anschlusses von vor über einem Jahr vorzugsweise per Mail zugeschickt bekommen. Der unfreundliche Mitarbeiter am Telefon konnte mit leider nicht weiterhelfen, laut seiner Info wird die Kundenummer nicht gefunden. Mir wurde keine weiteren Kontaktdetails gegeben, schlicht ein "das geht nicht". Euer Chatbot hat jedoch eine andere Auskunft, verweist mich aber immer an die Hotline. Bis vor kurzem wurde mir der alte Vertrag auch noch im Online Portal angezeigt.

 

Die alte Kundenummer habe ich parat. Ich wäre froh um eine Klärung des Problems, auch da ich mit meinem neuen Vertrag wieder bei Vodafone (diesmal DSL) bin und mein erster Eindruck mal wieder ein negativer ist....

 

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dosenblech,

 

auf Deine Daten und Deine Rechnungen kann ich leider nicht mehr zugreifen. Deshalb habe ich keine Möglichkeit, sie Dir zu kommen zu lassen. Tut mir leid, dass ich keine anderen Nachrichten für Dich habe.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dosenblech,

 

dann schauen wir mal, ob wir den Datensatz finden. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Melde Dich danach bitte noch mal hier.

 

Welche Rechnungen benötigst Du denn genau? (Monat + Jahr). Sollten diese noch zur Verfügung stehen, kann ich gerne eine Kopie senden. Zur Info: Pro Rechnungskopie werden 2,50 Euro berechnet.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dosenblech
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Grit,

Ich habe die eine PN geschickt, vielen Dank.
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dosenblech,

 

auf Deine Daten und Deine Rechnungen kann ich leider nicht mehr zugreifen. Deshalb habe ich keine Möglichkeit, sie Dir zu kommen zu lassen. Tut mir leid, dass ich keine anderen Nachrichten für Dich habe.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!