abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Rechnung
Kou2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich brauche für meine Steuererklärung eine Rechnung, die älter als 13 Monate ist. Die Hilfe verweist mich auf eine Hotline, bei der ich aber (vermutlich wg Corona) immer nur die Bandansage bekomme, alle Plätze wären belegt und ich solle es wann anders versuchen. Gibt es sonst einen Weg, an die Rechnung zu kommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kou2,

 

ich habe Dir die Rechnung an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie kommts das du das absetzen kannst, biste Freiberufler?

 

Das kannst du hier anfragen. Dauert aber etwas ehe sich jemand meldet. Kostet dann 2.50euro

Richtig, Freiberufler.

Mit "hier" ist die Community gemeint? d.h. ich warte jetzt einfach, dass sich ein Vodafone-Mitarbeiter meldet?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kou2,

 

ich kann Dir eine Kopie der benötigten Rechnung gerne zuschicken. Reicht es Dir auch per E-Mail? Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kou2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina, vielenDank. Hast eine DM.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kou2,

 

ich habe Dir die Rechnung an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kou2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wunderbar, ist angekommen. Vielen Dank!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kou2,

 

super, dann schließe ich Deinen Beitrag hier auch direkt ab.

 

Beste Grüße und bleib gesund

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!